Showhandling Training in Bergheim
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 24.3.2008, 22:48 Titel: Showhandling Training in Bergheim |
|
|
|
Hallo,
am Mittwoch, den 26.03.2008 treffe Ich mich mit zwei
Ausstellern zum Showhandling-Training in Bergheim-Niederaußem.
Das Training beinhaltet einen theoretischen und praktischen Teil
sowie Styling-Tipps. Eine Infomappe wird ebenfalls dazu gereicht. Kostenpunkt liegt bei 55 Euro pro Teilnehmer und Hund. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Marc
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 26.3.2008, 18:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Na wie war euer Händling??????
Bin schon gespannt wie es war und was meine(gewessene) kleine gemacht hat
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 26.3.2008, 19:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
das Handling hat sehr gut geklappt. Doris (westieforever) hat uns ja Platz zur Verfügung gestellt. Danke nochmal!!! Emily hat sich wirklich sehr gut gemacht. Wir haben auch ein schönes Abschlussfoto gemacht, werde ich noch einstellen. Mitte April habe ich noch eins geplant, mal sehen wie das wird.
LG
Marc
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 26.3.2008, 21:15 Titel: |
|
|
|
Hier ein schönes Foto vom Training
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
100.29 KB |
Angeschaut: |
183 mal |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|