|
 |
Autor |
Nachricht |
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 13.3.2008, 18:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also man erlebt man mich ja doch eher selten sprachlos....in diesem Fall bin ich's aber
Dazu fällt mir nämlich nix mehr ein!
Obwohl...so ein schwarzer WH W H I T E Terrier hätte sicherlich farblich einen Vorteil beim Schlammcatchen _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 13.3.2008, 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich halte die Dame für absolut unseriös. Schon allein die Kommentare lassen zu wünschen übrig.
Das Foto von dem Deckakt ist der krönende Abschluss.
Auch mir fehlen die Worte.
Grussi
Sanne |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 13.3.2008, 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich denke auch, da war entweder ein weiterer Rüde drauf oder ein nicht wirklich reinrassiger Westie mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Papieren. Der hintere Westie beim Deckackt sieht auch etwas merkwürdig aus .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 13.3.2008, 21:27 Titel: |
|
|
|
Habt ihr mal die "Informationen zum Artikel" gesehen
Zustand: Neuwertig
Preis: CHF 1000  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
verly Rang 06

Alter: 42 Anmeldedatum: 09.01.2006 Beiträge: 231 Wohnort oder Bundesland: BW
|
Verfasst am: 13.3.2008, 23:43 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich finde es nicht seriös wenn dort reinrassige Westies angeboten werden, egal wie süss die Hunde sind und sein werden. |
Da geb ich dir bzw. euch allen natürlich vollkommen recht. Schlimm ist nur, dass ja die armen Welpies nichts dafür können....
LG
verly |
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 14.3.2008, 01:47 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Also da ich ja immer alles genau wissen will, hab ich angerufen.
Erstens:
Sie weiss noch nicht mal, dass Cairn Cairn heissen, sie hat mir erzählt, Cain oder wie auch immer sie da Kain schreibt: also Kain Westies.
Zweitens:
Ich habe nach Papieren gefragt: gibt es keine. Der Rüde scheint wohl einen Stammbaum zu haben, aber die Hündin gar nix und in einem Verband ist sie auch nicht. Sie züchte seriös.
Auf die Frage, wie denn das Zustande kommen kann:
Der TA hat gemeint, dass der Uropa da wohl ein Cain Westie sei und das jetzt durchkomme.
Meine Frage: Wer denn der TA sei: Keine Antwort
Auf meine Frage, in welchem Verband sie sei und ob ich Papiere für den Hunde bekomme, Antwort: Telefon aufgelegt.
Soviel zu der Geschichte von mir.
Liebe Grüsse
Ursula _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 14.3.2008, 08:02 Titel: |
|
|
|
Moin Moin,
Die Dame meinte wohl mit ihrem Schreibfehler Kein-Westies. Damit läge sie ja dann nicht so falsch.
Ohne nun irgendjemandem nahe treten zu wollen, fällt mir da ne Werbung ein: Wer hats erfunden? Und wer genau?
Lila Kühe hats doch auch in den Bergen, oder??
Duck und weg
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 14.3.2008, 08:15 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na ja, hin und wieder hat ja fast jeder mal nen schwarzen
Einfach unglaublich.
LG Sigrid |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.3.2008, 08:23 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Moin Moin,
Die Dame meinte wohl mit ihrem Schreibfehler Kein-Westies. Damit läge sie ja dann nicht so falsch.
Ohne nun irgendjemandem nahe treten zu wollen, fällt mir da ne Werbung ein: Wer hats erfunden? Und wer genau?
Lila Kühe hats doch auch in den Bergen, oder??
Duck und weg
Mike |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 14.3.2008, 11:33 Titel: |
|
|
|
Miiiiiiiike na warte, das gibt Haue _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
  |
|
|