|
|
Autor |
Nachricht |
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 9.2.2008, 15:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Motte,
dann komm zu mir ich wäre froh, wenn ich endlich wieder einen Westie im Bett hätte.
LG Sigrid |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.2.2008, 15:58 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Motte,
dann komm zu mir ich wäre froh, wenn ich endlich wieder einen Westie im Bett hätte.
LG Sigrid |
Huhu Sigrid,
wir werden aber auch auf eine harte Probe gestellt
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Joyce Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
|
Verfasst am: 9.2.2008, 16:02 Titel: |
|
|
|
Wuff wuff Motte
auch wir dürfen bei Frauchen und Herrchen im Bett schlafen ,ausser wir haben uns wiedermal zu fest parfümiert auf dem Feld .Dann heisst es auch, ab in euer Körbchen
Aber im grossen und ganzen ist das Bett auch unser Körbchen.
also schön weiter kämpfen für deinen Platz im Bett.
liebe Grüsse Joyce und Weena |
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 9.2.2008, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
Sturm, Regen, Schneeschauer aber auch mal Sonnenschein .
es war sehr abwechslungsreich
Na, ich dachte schon ich hätte etwas übersehen. Aber dann läßt Abi sich ja doch noch Zeit.
LG Sigrid |
|
|
|
mona10 Rang 05
Alter: 59 Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 85 Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich
|
Verfasst am: 9.2.2008, 19:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da habe ich ja wirklich Glück mit meiner Kleinen. Sobald ich im Schlafzimmer das Licht ausmache, liegt sie in ihrem Kuschelbettchen neben meinem Bett. Sie kommt nur morgens 10 min zum Kuscheln, bevor wir aufstehen müssen. Ich habe in der ersten Woche wo sie bei uns war einfach nicht reagiert, wenn sie gejammert hat (ist mir aber wahnsinnig schwer gefallen) . Aber nachdem ich bei meiner Ela über 11 Jahre im Bett geschlafen habe (es war wirklich so, dass ich bei ihr geschlafen habe, denn sie bestimmte, wo ich zu liegen hatte), wollte ich es einfach versuchen, ob sie unten in ihrem Nestchen bleibt. Wäre sie etwas hartnäckiger gewesen, hatte ich sicher nachgegeben.
Liebe Grüsse
Herta und NEBEN-DEM-BETT-SCHLÄFER Mona |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 9.2.2008, 20:03 Titel: |
|
|
|
Wuff wuff alle miteinander
Wir schlafen auch in Frauchens Bett. Blöd wirds, wenn wir mal auswärts schlafen und wir ein schmales Bett haben, aber Frauchen macht sich dann ganz klein
Kiwi, Robbi schläft auch wie Du, aber der will dann noch immer eine Hand auf seinem Brüstchen. Keine Ahnung was das bringen soll.
Ich schlafe unter der Decke an den Beinen unseres Frauchens.
Aaaaaaaaaaaaaaber letztens, boahhhhh das war Hammerhart kann ich Euch sagen.
Wir gingen gaaaaaaaaaaanz dollel spät noch Pippi machen und da haben wir einen Fuchs angetroffen. Natürlich wollten wir da hin und haben halt ein bissi randaliert. Naja nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur ein bissi. Als wir dann wieder oben waren, war Frauchen vielleicht bööööööööööööööööööös. Es gab kein Gute Nacht Gutteli, also das fand ich ja der Hammer und absolut die Härte. Aber es kam ja noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer. Wir durften nicht ins Bett. Also wir wollten ja nur ein bissi mit dem Fuchs spielen und dann sowas. Frauchen war so wütend, wir haben uns gleich verkrümelt und erst gegen Morgen haben wir uns wieder ins Bett geschlichen.
Sie hat es nicht gemerkt.
Wuff Wuff
Mausi und Robbi _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 9.2.2008, 22:58 Titel: |
|
|
|
Wuff Motte,
es gibt nichts schöneres als bei Frauchen und Herrchen im Bettchen zu schlummern???
Ich habe mein Frauchen schon so gut erzogen, dass wenn ich müde bin so gegen 21.30 h, lege ich mich vor sie hin. Ich lasse nicht locker, solange, bis Frauchen sich erbarmt.
Dann nimmt sie mich unter ihren Arm, und ab in die Heia.
Jipiiiiii, einfach herrlich.
Wenn dann mein Herrchen kommt, wirds richtig gemütlich. Ich lege mich immer auf seine Brust, da kann ich so herrlich träumen.
Lass Dich bloß nicht abschütteln Motte. Nicht locker lassen.
von Emma (jetzt beobachte ich mein Frauchen, will [img]nämlich endlich ins Bett |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 10.2.2008, 10:31 Titel: |
|
|
|
Ja, so ist es eben. Gibt es hier eigendlich einen Hund , der nicht im Bett von Frauchen oder Herrchen schläft??
MOritz kommt aber auch morgens so gegen 5.30 UHr zu uns und kuschelt sich unter die Bettdecke bei mir, und nur bei mir denn Herrchen ist viel zu unruhig und will es auch nicht.
Ich denke wenn man es nicht mehr will muss man schon sehr konsequent sein und es ein paar Tage lang durchziehen ob er dann jammert oder nicht.
LG
Conni |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.2.2008, 20:42 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Motte,
LG Sigrid |
Grins Sigrid
Na ich hoffe doch das es nicht mehr so lange dauert
Grinsende GRüße Angelika |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.2.2008, 21:52 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Motte,
LG Sigrid |
Grins Sigrid
Na ich hoffe doch das es nicht mehr so lange dauert
Grinsende GRüße Angelika |
Das hoffe ich auch für dich Sigrid
so gaaaaaaaanz ohne Hintergedanken _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|