Gaststättenbesuch
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 18.1.2008, 19:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
als wir nur Justin hatten, waren wir sehr oft essen und Justin war immer dabei. Er hat sich unter den Tisch auf eine Decke (oder Rolf´s Jacke ) gelegt und kein Gast hat in bemerkt. Justin hat auch niemals gebettelt oder gebellt .
Aber selbst mit 3 Hunden hatten wir bisher keine Probleme. Wir waren mal im Grandhotel Schloss Bensberg und ich war so was von überrascht.
Wir sind sehr zuvorkommend behandelt worden und der Wassernapf stand schneller unter dem Tisch (ohne nachzufragen ), als unser Kuchen drauf. Das fand ich schon erstaunlich.
Mittlerweile bewerte ich Cafe´s oder Lokale nach "Hundefreundlichkeit";
wo unsere Hunde willkommen sind, gehen wir auch gern hin .
LG Ela |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 18.1.2008, 19:56 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen
Also wir haben hier auch ein Café und da ist es kein Problem, trotzdem wir auch durch die Bäcerei müssen.
Restaurants etc.. in welchem meine Hunde nicht Willkommen sind, da geh ich nicht hin. Genau wie ich auch nicht zu Bekannten etc. gehe, wenn ich meine Hunde nicht mitnehmen kann. Ohne Hunde müssen die auf mich verzichten.
Was nicht heisst, dass es mir nicht auch wie Pia geht und ich es auch geniesse mal ohne Hunde unterwegs zu sein.
Liebe Grüsse
Ursula _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|