Magen-Darm-Probleme bei Kimba


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Ernie hat Morbus Addison, wer hat Erfahrungen ? Beitrag    Beitrag Tierarzt warnt vor Kupfer im Hundefutter Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 5.1.2008, 11:14    Titel:    

Hallo Alex,

wie geht es denn Kimba inzwischen?
Bitte berichte doch mal!

VG
Pia

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
borkenkäfer
Rang 00
Rang 00



Alter: 43
Anmeldedatum: 04.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Susi

BeitragVerfasst am: 4.10.2014, 09:56    Titel: hallo kimba vom riesenhof und alex    

hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob die Magen Darm Probleme immer noch bestehen ?
Bin seit Jahren auf der Suche nach jemandem wo´s ähnlich geht wie uns. Ich hab so wie ich bei deinem Profil rescherschieren konnte eine Schwester von denem Westie, Vater Mutter Herkunft Wurf und Wurftag passen ganz genau, meine heißt alias damals Ida. Wir haben auch seit Anfang an Magen Darmprobleme, haben die nach jahrelanger Untersuchungen usw. in griff bekommen, jedoch müssen wir uns an Strenge regeln halten, hab ich damals schon vermutet, dass dies angeboren ist, jedoch keinen Leidensgenossen gefunden, wo auch Westie vom Riesenhof hat. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest für Erfahrungsaustausch, da mir mein Hund sehr am Herzen liegt.

Gruß

Claudia
Lümmeline
Rang 03
Rang 03



Alter: 51
Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 25
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 7.10.2014, 16:51    Titel:    

Hallo Claudia,
Das tut mir leid, dass dein Hundi auch so krank ist! Was für eine Diagnose wurde denn da gestellt?
Wie geht es deiner Hündin jetzt? Ich wünsche dir, dass sich ein Kontakt zu Alex noch herstellen lässt!!

Liebe Grüsse von Silke und Rentnergang
borkenkäfer
Rang 00
Rang 00



Alter: 43
Anmeldedatum: 04.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Susi

BeitragVerfasst am: 15.1.2015, 18:34    Titel:    

Hallo Lümmeline,

hab noch keinen Kontakt zu Alex bekommen, aber vielleicht ist sie mal wieder online. Eine so genaue Diagnose gab es nicht nur jede Menge Untersuchungen Blutabnahmen Verdachte und nichts hat sich bestätigt, bis ich irgend wann mal überlegt habe wann es ihr gut geht und wann nicht und dann hab ich die ganzen Nahrungen in der zusammensetzung auseinandergenommen und immer ganz genau beobachtet und jetzt ist es so, dass ich das futter selbst zusammen mische, sie darf kein öl erwischen und es müssen am besten immer die gleichen zutaten sein, kein wechsel und dazu kommt noch dass das futter mehrer wochen am besten monate abgelagert sein muss, auf keinen fall frisch dann geht es ihr gut wenn man sich andie regeln hält. Sie zeigt es auch ganz genau, wenn sie was nicht vertragen hat oder bauchweh hat. Die Erkrankung ganz genau zu beziffern ging nicht. Ich hab selber glaub noch mehr gelitten wie mein Westie.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice