CAC OG Bonn v. 1911
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Kai Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 17:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch ich gratuliere den kleinen und großen Ausstellern zum jeweiligen Erfolg.
Mir persönlich gratuliere ich auch wieder. Ich habe einer drittklassigen Ausstellung beigewohnt und trotzdem durchgehalten.
Aber nicht nur die Veranstalter müssen noch üben, auch mancher Aussteller hat seine Kinderstube wahrscheinlich im ICE verbracht. Da lässt man (oder eher Frau) seinen Hund direkt am Stützpfosten vor dem Eingang sein Geschäft erledigen. Und er pinkelt wahrscheinlich heute noch...
Zeit zum Gassi gehen gibt es ja während einer Ausstellung nicht, vielmehr wird die Zeit ja zum Toupieren und dergleichen genutzt.
Einfach nur ekelhaft.
Allerdings gibt es auch Lichtblicke. Ein besonderes Lob hatte sich die Küchencrew verdient, das Angebot war bodenständig, gut sotiert und vor allem angemessen im Preis. Das immer wieder! _________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 20.12.2007, 18:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
an alle.
Ich gebe Kai ganz Recht, das Angebot der Küche war wirklich gut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Die Organisation war im Gegensatz zu Münster gut, aber nicht perfekt. Was ich sehr positiv einstufte war, dass man kurz nach dem richten schon die Unterlagen erhielt. Sonst war es eine schöne Ausstellung, nur hätte es besser ausgeschildert werden müssen.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|