|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.11.2007, 13:41 Titel: Terra pura |
|
|
|
Hallo,
hat jemand schon hier
http://www.terra-pura-tiernahrung.de/
bestellt und kann über seine Erfahrungen berichten?
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 7.11.2007, 14:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich kenne das Futter selbst nicht.
Allerdings war vor kurzem in der HuSchu jemand, der das füttert und die waren begeistert davon.
Klingt ja auch wirklich nicht schlecht!
Schade finde ich nur die großen Abnahmemengen - ich mische da lieber selbst.
Bei den angebotenen gemischten Sortimenten ist nämlich Pferd dabei und das würde ich mir gerne als Ass im Ärmel behalten und nicht füttern.
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.11.2007, 14:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe die angeschrieben, weil ich ja für Nala jetzt wenn ich mal Dose füttere aufpassen muss.
Mir ging es beim Pferd darum, ob keine Schwarte vom Schwein (ist oft so) enthalten ist.
Die Antwort kam sofort und man bot mir an mich selbst während der Produktion zu versichern, dass nur die deklarierten Inhaltsstoffe auch in der Dose sind.
Also ich bin überzeugt, man kann mit denen auch bezüglich der Mischpalette (also Pferd raus) reden.
Sie scheinen sehr entgegenkommend zu sein.
Liebe Grüße
Anja
Mir gefällt das Futter besser, da es alles Bioqualität hat, auch das Getreide. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 7.11.2007, 17:45 Titel: |
|
|
|
Ich habe das auch schon gefüttert und war eigentlich zufrieden. Mich stört nur die
Grüne Mineralerde von Terra-Soleil, weil ich nicht weiß, warum ich einem magen- und darmgesunden Hund diese Erde füttern sollte. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.11.2007, 20:11 Titel: |
|
|
|
|
|
Also ich bin überzeugt, man kann mit denen auch bezüglich der Mischpalette (also Pferd raus) reden.
|
Hallo Anja,
bezieht sich das auch auf das Schnupperpaket? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
Verfasst am: 8.11.2007, 13:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das hatte ich vor einiger Zeit mal aus demselben Grund gefragt und man sagte, dass sei kein Problem.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
|
|
|
|
|