|
 |
Autor |
Nachricht |
easdales Rang 06

Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 6.11.2007, 21:24 Titel: Sàris und Machos Babies sind da! |
|
|
|
Hallo,
Sàri hat gestern Nacht ihre Babies bekommen! Es sind zwei Jungs und ein Mädel. Es war eine sehr schöne, ruhige und entspannte Geburt. Sàri hat sich sehr instinktsicher verhalten und kümmert sich rührend um die drei Kleinen. Mutter und Kinder sind wohlauf.
1. Welpe - Hündin - 171 g
2. Welpe - Rüde - 182 g
3. Welpe - Rüde - 172 g
Nun hab ich noch ein Foto für Euch.......Weitere folgen wenn ich wieder "ausgeschlafen" bin
LG
Vroni
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 6.11.2007, 21:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Vroni,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf und eine schöne Welpenzeit.
Wünschen Diethard, Beate, Quintus und Tino |
|
  |
|
sandra11 Rang 06

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 6.11.2007, 21:37 Titel: |
|
|
|
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
die sehen ja jetzt schon gaaanz süß aus.
Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit
LG Sandra |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 6.11.2007, 21:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Sari,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen Babys
Das hast Du ja toll hinbekommen und so wie sie sich an Dich kuscheln sind sie ja rundum zufrieden.
Und nun auch vor allem eine Mütze für die Züchtermama und eine wunderbare Welpenaufzuchtszeit.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 6.11.2007, 22:38 Titel: |
|
|
|
Hallo
und willkommen im Leben ihr 3 Süßen!
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Welpenzeit und viel Glück im Leben!
VG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 6.11.2007, 23:06 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr drei neuen Pelznasen!
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Welpenzeit!
Und natürlich auch der Mutter eine schöne Aufzuchtzeit! _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 6.11.2007, 23:11 Titel: |
|
|
|
Alles gute für Mama und Baby`s
Wünsche euch eine schöne Welpenzeit.
Lg Angelika
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.11.2007, 08:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Vroni.
Herzlichen Glückwunsch.
Dir, der Mami und den Kleinen wünsche ich eine schöne Zeit.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.11.2007, 09:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Vroni,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 3 kleinen Eisbären.
Schön, dass die Mama und die Kleinen alles gut überstanden haben. Jetzt könnt ihr die Welpenzeit so richtig genießen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.11.2007, 09:48 Titel: |
|
|
|
Wir gratulieren auch recht herzlich zu den drei süßen Pelznasen und wünschen der Mama und den Babys alles Gute und allen eine schöne Welpenzeit. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|