|
|
Autor |
Nachricht |
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 18.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
|
Wenn ich denn zum Wichtelabend komme, dann auf jeden Fall mit Lucky! Ich weiss aber gar nicht, ob ich das schaff. Und wie ich dahin komme. Hm, gucken wir mal. _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
|
Verfasst am: 27.11.2007, 14:39 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
ich war gestern wieder beim Tierarzt um zu gucken, ob die Salbe nun angeschlagen hat.
Luckys Auge hat sich wieder super erholt! Das Optimmune hat super geholfen und die Tränenflüssigkeit ist wieder doppelt so hoch, als noch vor ein paar Wochen!
Ich bin überglücklich, dass das eingetreten ist, womit eigentlich fast keiner mehr gerechnet hat. Aber Lucky erstaunt mich ja immer wieder.
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 27.11.2007, 17:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Bianca,
na das sind ja tolle Neuigkeiten!
Freut mich, dass die Salbe so gut angeschlagen hat und Lucky wieder problemlos aus dem Pelzchen gucken kann!
VG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Bianca
Optimmune gehört ja zur der Gruppe Immunsuppressivum.
Bei manchen Hunden ist eine lebenslange Behandlung erforderlich.
Im Anfangsstadium sollte man darauf achten, das das Optimmune nicht zu schnell abgesetzt wird.
In der kalten Jahreszeit bessert sich der Zustand der Augen meistens.
Was sagt denn der TA wie lange du es geben sollst?
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Bianca,
das freut mich aber sehr, dass es Deinem Lucky besser geht.
Warst ja ganz schön in Sorge, Du Arme.
LG
Sanne |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:59 Titel: |
|
|
|
Toll Bianca,
freue mich auch das Luckys Augen wieder ol sind.
Wir waren heute auch wieder zum Untersuchung und Rasty hat seit langen mal wieder einen ganz niedrigen Wert. (er hat einen Glaukom) _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
|
Verfasst am: 27.11.2007, 19:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
erst mal über ein halbes Jahr wahrscheinlich und dann weitersehen. Alle paar Wochen wird jetzt der Wert kontrolliert ob er sich stetig bessert.
Hallo Sonja,
das ist doch toll! Freut mich auch für euch!
Hallo Pia und Sanne,
danke! Ich bin auch total glücklich, dass jetzt doch alles so super läuft. _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
|
|
Gerlinde Rang 03
Alter: 71 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 41 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Wild Bunch's Kathy, gen. Angie
|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:13 Titel: Hornhautveränderungen |
|
|
|
Hallo Bianca,
zu diesem Thema möchte ich Dir gerne meine Erfahrungen mitteilen.
Auch meine leider inzwischen verstorbene Jessie hatte schon mit 3 Jahren die gleichen Symptome. Der Schirmer-Test ergab eindeutig KCS.
Nun begann für mich eine lebenslange Therapie mit Optimmune-Salbe und künstlichen Tränen. Trotz allem haben sich Hornhautgeschwüre gebildet. Waren in Frankfurt bei einer Augenfachärztin in Niederrad (Frau Dr. Lohmann). Diese hat unter örtlicher Betäubung die oberste Schicht der geschädigten Hornhaut abgetragen. Durch die Neubildung war dann für eine Weile Ruhe. Ich wünsche Dir viel Geduld mit Lucky und alles nur erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Gerlinde und Angie |
|
|
|
|