|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 5.11.2007, 00:00 Titel: CAC Weilheim |
|
|
|
Hallo
Wir waren in Weilheim auf der Doppelausstellung und waren zufrieden.
Am Samstag hat Stuart ein V4 in der Jugendklasse bekommen und heute sein erstes Jugend CAC.
Besonders stolz war ich auf meine kleine Mama( Motte).
Sie hat heute ein V2
und Reserve VDH bekommen obwohl sie noch nicht in Top Kondition ist.
Sie hatte Babyurlaub und durfte mit.
Dank Ursula war es ja möglich.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
67.57 KB |
Angeschaut: |
182 mal |

|
|
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 5.11.2007, 00:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
LG
Astrid
|
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 5.11.2007, 00:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Erfolgen!
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 5.11.2007, 00:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich schließe mich den Glückwünschen an.
LG Sigrid
|
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 5.11.2007, 09:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch wir gratulieren ganz herzlich zu dem schönen Erfolg. Für uns war das erste JCAC für Quintus auch etwas ganz Besonderes und wir waren mächtig stolz. Natürlich ist der Erfolg von Motte mindestens gleichhoch zu bewerten.
Gruss Diethard & Beate
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.11.2007, 10:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
auch ich gratuliere dir und deinen süßen Pelznasen recht herzlich zu eurem Erfolg super gemacht
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 5.11.2007, 11:31 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Drei
Na das habt Ihr ja gut gemacht. Auch wir möchten Euch ganz dolle nochmals gratulieren.
Dann hat mein "Anfeuerungsgespräch" mit Stuart genutzt.
Liebe Grüsse
Ursula, Mausi und Robbi
|
|
  |
|
easdales Rang 06

Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 5.11.2007, 13:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
auch ich gratuliere dir und natürlich deinen Hundis ganz herzlich zu diesen schönen Ergebnissen
LG
Vroni
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.11.2007, 13:49 Titel: |
|
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Christa
Liebe Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.11.2007, 15:46 Titel: |
|
|
|
Auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch Christa
  |
|
|