|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.10.2007, 17:01 Titel: |
|
|
|
Aber sicher doch Christa.
Werden wir machen.
Lg Angelika |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 22.10.2007, 08:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
nun erzähl schon wie war es am Wochenende?!?
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:58 Titel: |
|
|
|
Ja gell Pia. Ich warte auch schon ganz gespannt |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:24 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wir waren nicht erfolgreich Stuart und Kiss haben ein G bekommen , Nicky wenisten noch ein SG 4, damit waren wir in guter Gesellschaft.
Am zweiten Tag habe ich nicht mehr ausgestellt, war mir zu blöd.
Die Richterberichte waren gut, bei allen.
So hatte ich auch nicht die Möglichkeit den Richter zur Rede zu stellen.
Anbei mal ein Foto vom G-Hund Stuart.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich habe nun absolut keine Ahnung von irgendwelchen Benotungen auf Ausstellungen, aber Dein Stuart ist ja suuuper süüüß.
LG
Sanne |
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 22.10.2007, 20:03 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo
Wir waren nicht erfolgreich Stuart und Kiss haben ein G bekommen , Nicky wenisten noch ein SG 4, damit waren wir in guter Gesellschaft. |
, mehr kann man zu diesem Richterspruch wirklich nicht sagen.
Bei "G" müssen wirklich grobe Fehler vorliegen. Kann ich echt nicht verstehen.
Gruss Diethard |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wenn Ich mir so die Ergebnisse ansehen, ist zumindest bei CACIB und Res.CACIB nachvollziehbar gerichtet worden, aber der Richter hat ja wirklich ordentlich schlechte Wertnoten verteilt. Alle Achtung
Aber ein G kann ich wirklich überhaupt nicht vertreten, immerhin läufst du in der Gruppe ja auch gegen weitaus ältere Hunde. Und diese Beschreibungen "Muss sich noch entwickeln" im RB kann ich auch immer nur mit kopfschütteln lesen. Aber gut, auf ein neues!
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Muss sich noch entwickeln stand bei ihm gar nicht. Im Gegenteil. Es stand sehr oft Exzellent drin.Sogar exzellentes Trimming
Ich hatte nur in der letzten Zeit öfters Ärger mit dem Klub.
Vielleicht hatte, der Richter, die Order mich niederzurichten.
Ist mir ja bei der Schweizer Klubshow auch passiert.
Es wird also höchste Zeit, das wir unseren eigenen Klub gründen.
Kiss und Nicky schauten ähnlich aus, wie Stuart aber Nicky ist ja ein Schweizer Hund.
Verständnisslose Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
das kann natürlich sein. Soll es alles geben. Doch ich wäre vorsichtig damit, denn es sind sicher viele so "drauf", aber man kann es nicht verallgemeinern, dass alles Richter auf Anweisung so handeln würden. Verständlich ist es aber dann wirklich nicht, wenn mehrmals im RB erwähnt wird, dass es sich um einen "vorzüglichen" Hund handelt und das Endergebnis heißt dann "Gut". Der einzige Weg ist es nunmal, solche Erfahrung zu machen und danach aber diese Richter zu boykottieren.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
|