Westie-Rüde sechs Jahre alt sucht neues Zuhause
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Quincman Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 166 Wohnort oder Bundesland: Oberbayern am schönen Staffelsee
|
Verfasst am: 28.9.2007, 16:39 Titel: Westie-Rüde sechs Jahre alt sucht neues Zuhause |
|
|
|
Hallo zusammen.
Gestern rief mich eine liebe Freundin an und erzählte mir das ein ganz lieber Westie-Rüde ein neues Zuhause sucht, da sein Frauchen und Herrchen sich scheiden lassen und keine Zeit mehr für die süße Pelznase ist.
Gebt mir bitte Bescheid wenn Interesse besteht oder jemand ein supe gutes Plätzchen weiß
Lieber Gruß
Gaby _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|