|
|
Autor |
Nachricht |
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 25.9.2007, 22:06 Titel: Notfälle |
|
|
|
Dieses e-mail habe ich eben von Helga Schäfer aus Penzdorf bekommen.
Kann hier vielleicht jemand helfen oder hat ne Idee wer helfen könnte???
Hallo,
bin entsezt. Unsere Petition für die Tierheim-Hunde Vila franca hat nicht geholfen. ca. 200 Hunde sollen getötet werden. 50 Hunde können, bzw,. sind bereits in anderen Tierheimen. Tötung hat bereits begonnen.
Kann man ein Rundschreiben an deutsche Tierheime mailen, evtl. nehmen verschiedene Tierschutzorgas Hunde auf. Oder gibts ein Forum für Notfälle? Habe eine Frau, die bereit ist,,als Flupatin die Hunde auszufliegen. Flüge, falls diese von Air-Berlin angeflogen werden (einzige Fluggesellschaft, die bis 5 Hunden ausfliegen läßt) an alle deutschen Flughäfen möglich. Große Hunde gibts auch viele in Deutschland. Aber kleine und mittelgroße Hunde gibts fast keine im Tierheim. Die werden teuer beim Züchter gekauft. Es sind wunderschöne Hunde dabei. Ich bin so traurig, daß diese Hunde getötet werden sollen. Hast du eine Idee? Wenn wir auch nur wenigen helfen können - diese Hundeseelchen wären gerettet. Kleine und mittelgroße Hunde sitzten bestimmt auch nicht lange im Tierheim. DieGroßen tun mir zwar auch leid.
Kannst Du helfen?
der dreibeinige Bärli sitzt immer noch in Portugal. Er ist so ein toller, lieber Pudel, der sich nach viel Liebe und Streicheleinheiten sehnt. Leider waren keine Anrufe mehr nach diesem Mißverständnis. Münster wäre schon möglich für Bärli. Eine Tiersdchutzorga könnte Platz anschauen. Was ist mit Dorothee?
Liebe Grüße aus dem hundeparadies
Helga Schäfer Tel. 08856 7374 |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
|
Verfasst am: 26.9.2007, 01:59 Titel: |
|
|
|
ich wäre bereit deutschlandweit alle tierheime anzurufen und nach zu fragen ob sie hunde aufnehmen können. dazu setz dich bitte per email mit mir in verbindung
idefix@jkart.de
wenn ich noch was tun kann, damit dieser wahnsinn aufhört, jederzeit.
lg
noulu |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
|
Verfasst am: 26.9.2007, 07:18 Titel: |
|
|
|
Dank Dir für Deine Hilfe.
Bitte setzt Dich mit Frau Schäfer in Verbindung. Ich bin auch nur dafür Zuständig, den Hilferuf zu verbreiten.
Musst aber öfter probieren, sie ist im Moment ständig unterwegs Hunde vom Flughafen Muc abzuholen und in Pfelgestellen zu bringen. |
|
|
|
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
|
Verfasst am: 24.10.2007, 01:56 Titel: |
|
|
|
ich bin eigentlich sehr enttäuscht. ich habe mich mit frau schäfer in verbindung gesetzt und ich habe deutschlandweit ALLE tierheime angeschrieben. einige haben zurückgeschrieben, ob es sich hier vielleicht um einen fake handelt. diese emails habe ich frau schäfer weitergeleitet, kam keine reaktion.
würde mich sehr interessieren was an der geschichte wirklich wahr ist.
lg noulu |
|
|
|
coco e bella Rang 09
|
Verfasst am: 31.10.2007, 09:43 Titel: |
|
|
|
hat sie sich bei Dir jetzt gemeldet? |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|