|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 31.8.2007, 10:18 Titel: Schweiz Black and White Show 2007 |
|
|
|
Hallo
Am Sonntag den 2. September findet sie wieder in Oberhasli statt.
Näheres unter http://www.scottish-terrier-club.ch/
Vielleicht haben ja die Schweizer aus dem Forum Lust mal vorbei zu schauen.
Beginn des Richtens 10.30 Uhr.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 31.8.2007, 12:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich würde mir das gerne ansehen! Ist sicher interessant, aber ich bin ja nunmal am Sonntag auf der CACIB in Luxemburg.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
germon Rang 07
Alter: 58 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 294 Wohnort oder Bundesland: Graubünden / Schweiz
Hunde der User: Debbi vom Bohrertal/D
|
Verfasst am: 3.9.2007, 08:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Der gestrige Tag war ja ein voller Erfolg!!
War wirklich schön mit dabei zu sein und zu sehen wie sich der "kleine" Stuart
vor dem Richter präsentierte. Ganz grosse Klasse!!
Heute gibts bestimmt ein besonderes Festmahl für die zwei Jungs
Und für das Allgemeine aufsehen haben dann die beiden aus dem hohen Norden gesorgt!! Das müssen die Ch-Züchter wohl erst wieder verdauen
LG Moni und Debby |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.9.2007, 10:37 Titel: |
|
|
|
Hallo
Am Wochenende hat Stuart, das erste Mal in der Jugendklasse ein V2 Reserve CAC bekommen und Nicky, das erste Mal in der Zwischenklasse ein V3.
Damit waren wir zufrieden.
, damit waren wir zufrieden. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.9.2007, 10:55 Titel: |
|
|
|
na da gratulieren wir den Beiden recht herzlich _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 4.9.2007, 12:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ein erfolgreiches und sonniges Wochenende war das für euch Glückwunsch! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 4.9.2007, 20:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa und ihr zwei Süssen
Möchte Euch auch noch ganz dolle gratulieren. Stuart ist ja auch ein schnuckeliges Hundi und Nicki sowieso, er erinnert mich ja ganz dolle an meinen.
Habt Ihr alle Drei super gut gemacht.
Knubu
Ursula |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 5.9.2007, 09:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, Gratulation Euch allen. Das habt ihr ja toll gemacht. Und die beiden sind ja auch so
Conni und Moritz |
|
|
|
|