|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.9.2007, 11:03 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Vroni und Macho und Diethard und Quintus Weiter so.
Diethard bestimmt hast Du auch bald mal das Glück, dass der vorstehende Hund schon fertig ist. Ist so ein schicker Mann Dein Kleiner.
Vroni: Siehst Du DIE KLEINEN VOR (wau wau von Barclay ).
Obwohl was heisst klein, die mit dem Gardemaß eben.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 10.9.2007, 11:16 Titel: |
|
|
|
@ Frank
Da, hast du wohl Recht.
Sie ist ja auch eine sehr schöne Hündin.
Aber Glück gehört nun mal auch dazu.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 10.9.2007, 11:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch von mir Glückwünsche an alle Aussteller
@Frank: Bist Du schon aus dem Urlaub zurück??? Das ging aber flott
VG _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 10.9.2007, 11:34 Titel: |
|
|
|
Ja Pia.
Ja Christa, Glück dem Tüchtigen, das ist natürlich keine Frage. Gott sei Dank hält sich Glück und Pech immer die Waage auf Dauer im Leben.
Viele liebe Grüße
Frank |
|
|
|
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 10.9.2007, 13:25 Titel: |
|
|
|
Hallo
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an Susanne und Naboo und auch an Diethard und Quintus .
@Diethard
|
|
Es ist "leider" nur ein unplatziertes V herausgekommen. |
Sei stolz drauf und seh's einfach sportlich. Wir sind am Samstag mit einem unplaziertem SG und den Worten "Danke fürs mitmachen ich habe schon genug V-Hunde" des Ringes entlassen worden!
Aber trotzdem hab ich wieder was gelernt: Es gibt noch GANZ andere Möglichkeiten zu richten und es gibt Richter, die müssen ein fenomenales Gehirn haben
@Anja:
Eben, sag ich doch
LG
Vroni _________________
|
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 10.9.2007, 14:04 Titel: |
|
|
|
|
|
Wir sind am Samstag mit einem unplaziertem SG und den Worten "Danke fürs mitmachen ich habe schon genug V-Hunde" des Ringes entlassen worden!
Vroni |
Ist ja scheinbar ein "tolles" WE gewesen, wenn ich den Spruch des Richtes von Christa und Dir lese. Ich denke, einfach abhaken und einen trinken. Die nächste Ausstellung kommt bestimmt.
Gruss Diethard |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.9.2007, 14:10 Titel: |
|
|
|
Hallo und herzlichen Glückwunsch allen Austellern zu den Erfolgen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 12.9.2007, 10:54 Titel: |
|
|
|
Ich habe gerade erst die vielen tollen Fotos auf http://www.westieshownews.com/ gesehen von beiden Tagen.
Lohnt sich richtig.
Grüße
Frank |
|
|
|
Bobbyline Rang 08
Alter: 57 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 12.9.2007, 11:32 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, auch die nichts gewonnen haben sind Sieger! Sie geben jeden Tag alles für Ihre Besitzer. |
|
|
|
|