|
|
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 12.8.2007, 09:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Aussteller ,
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen und ein riesiges Leckerli an den frisch gebackenen Champion .
LG Ela |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.8.2007, 10:30 Titel: |
|
|
|
An alle keinen und großen Aussteller!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen bombastischen Ergebnissen und für Barclay den Champion noch einen extra Knutscher _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 12.8.2007, 10:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
na, am frühen Morgen schon Weinbrandbohnen genascht _________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Kai Rang 08
|
Verfasst am: 12.8.2007, 11:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Rahmenbedingungen waren gut. Die OG Ahlen hat gut organisiert, der DVG stellte eine ordentliche Platzanlage zur Verfügung und das Wetter spielte auch mit.
Mark hat im Juniorhandling wie gewohnt eine sehr gute Leistung gezeigt, dagegen entwickelt sich Pia-Lorraine zur "Meisterin der Herzen" , immerhin zum vierten Mal hintereinander den 2. Platz.
Besonderer Glückwunsch zum Champion, Fotos sind in der Bearbeitung Anja, und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Sieger und Vorführer.
Neben allen tollen Leistungen ist allerdings kritisch anzumerken, dass einige Hunde während der Vorführung mehr und mehr zu Leistungsmaschinen mutieren. Da wird -mit Ausnahmen- gezogen, gezuppelt und aufgehängt, was das Zeug hält. Wenn das so gewollt ist, dann sicher nicht zum Wohle des Hundes.
Es bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs, der durchaus in der Lage ist, Hunde zu motivieren und freudig durch den Ring zu führen, nicht durch übermotivierte Vorführer wieder in "alte Bahnen" gelenkt wird.
_________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 12.8.2007, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller!
Ganz besonders aber natürlich an Barclay und dessen Frauchen (der ganz sicher die Knie gezittert haben )!
Das habt ihr superklasse gemacht
@Kai
|
|
[color=blue][b]Hallo Nicole,
na, am frühen Morgen schon Weinbrandbohnen genascht |
Nicole hat wohl gleich die Bohnen weggelassen und nur den Weinbrand genossen.
Da weißt Du ja nun, worauf Du Dich im September mit einer solchen Partnerin einlässt
Sonnige Grüße[/color][/b] _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 12.8.2007, 12:47 Titel: |
|
|
|
Auch wir gratulieren allen Ausstellern zu den tollen Ergebnissen
Ein ganz besonderer Glückwunsch geht natürlich an den KFT-Champion Barclay und Frauchen. |
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 12.8.2007, 13:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Kai,
muss sagen es war ein schöner Tag für die Hunde und natürlich für uns.
Ich muss dir sagen 1 Uhr ist eine gute Zeit.
Bea hat zu Hause natürlich noch ein bischen gefeiert.
Auch von uns noch ein mal an alle Aussteller einen herzlichen Glückwunsch. |
|
|
|
Quincman Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 166 Wohnort oder Bundesland: Oberbayern am schönen Staffelsee
|
Verfasst am: 12.8.2007, 13:48 Titel: |
|
|
|
Hallihallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch an die Austeller .
Gaby mit Fellnasen _________________
|
|
|
|
Kai Rang 08
|
Verfasst am: 12.8.2007, 16:40 Titel: |
|
|
|
Ralf,
wir werden das beibehalten.
Pia,
jeder darf mal einen Aussetzer haben, meine liebe Nicole jedenfalls.
Ansonsten geben wir bestimmt ein gutes Team ab. Hatte gestern die Lacher auf meiner Seite... _________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.8.2007, 18:35 Titel: |
|
|
|
|
|
@Kai
|
|
[color=blue][b]Hallo Nicole,
na, am frühen Morgen schon Weinbrandbohnen genascht |
Nicole hat wohl gleich die Bohnen weggelassen und nur den Weinbrand genossen.
Da weißt Du ja nun, worauf Du Dich im September mit einer solchen Partnerin einlässt
|
Ja, ja ihr Lieben, da fehlt ein "l" und man verwechselt ein "m" mit einen "n" und schon wir man des SUFFS bezichtigt Es ist nicht der Suff sondern der grenzenlose HUNGER, denn ich diäte seit einer Woche (incl. Wochenende) (Pia, ich möchte kein Mitleid!!!)
@ Pia
Da ich ja bald wieder bei dir nächtige, wird mir schon was ganz fürchterlich GEMEINES für dich einfallen
Kai und ich werden ein Spitzenteam im September , obwohl wir doch vorher in einem stillen Raum eine Aussprache haben werden ... müssen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|