|
|
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 12.6.2007, 13:11 Titel: Hilton Herbs Top coat |
|
|
|
Hallo,
was haltet ihr von dieser Kräutermischung?
|
|
Ringelblume, Kamille, Brennessel, Klebkraut, Wermut, Löwenzahnwurzel, Seetang |
Ich verwende sie seit 3 Wochen und ich bin sehr zufrieden bislang.
Ganz unscheinbare Veränderung, das Fell wird besser kämmbar, glänzt einen Tick mehr. Bei Koebers 30 welches ich zuletzt mal verwendet habe hat Gino massenhaft Unterwolle ausgebildet, das kann ja nicht mehr normal sein. Das habe ich abgesetzt und das Fell ist noch 3 Wochen später wie Kraut geschossen"! Niklas und Ollie hat es nicht besonders gut geschmeckt aber dieses von Hilton Herbs rühren sie seltsamerweise an, obwohl es stark nach Kamille riecht.
Grüße
Frank |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 12.6.2007, 13:50 Titel: |
|
|
|
Die Fellveränderung hängt garantiert mit der Jodzufuhr über den Seetang-Zusatz zusammen. Seetang ist extrem jodhaltig.
Ich würde dir raten den Kräuterzusatz nicht über einen längeren Zeitraum zu füttern, weil eine überhöhte Zufuhr eine Hyperthyreose auslösen kann. |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|