|
 |
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 15.5.2007, 16:07 Titel: CAC OG Kurpfalz |
|
|
|
Hallo,
wer von euch kommt den zur CAC Schau der OG Kurpfalz in Reilingen am 27.05 ?
Die Westies werden von Mr. Clyde aus den USA gerichtet.
Würde mich, wie immer, freuen einige dort zu treffen!
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 15.5.2007, 16:18 Titel: |
|
|
|
hallo marc,
ich werde kommen. ich freue mich dich zu sehen!
liebe grüße
susanne |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 15.5.2007, 16:46 Titel: |
|
|
|
Das ist schön
Freue mich, dich mal wieder zu treffen!
Ich hoffen aber trotzdem, dass sich noch welche melden!
LG
Marc _________________
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.5.2007, 00:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
an alle, die genannte haben und es müssen ja viele sein.
Schon gesehen wieviel Westie gemeldet sind?
45
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 20.5.2007, 09:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Wir haben nicht genannt, wünschen aber allen Teilnehmern viel Erfolg
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 20.5.2007, 11:38 Titel: |
|
|
|
Dankeschön Christa, das können wir gebrauchen!
Aber 45 ist ja schon Wahnsinn, 44 hatte ja gerade mal die Jahrhundertsieger!
Und Junior-Handling wird auch keins veranstaltet! Klasse!
Liebe Grüße
Marc _________________
|
  |
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 20.5.2007, 12:12 Titel: |
|
|
|
hallo anja,
mich hat gestern auch der schlag getroffen-45-ein wahnsinn!
aber - konkurenz belebt das geschäft!
liebe grüße
susanne |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 20.5.2007, 12:24 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich denke mal es liegt am Richter.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 20.5.2007, 12:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa u. Susanne,
ich denke auch, dass es am Richter liegt.
Gut, es belebt den Ring vielleicht, aber es macht es schwerer eine gute Platzierung zu erhalten.
Wir werdens sehen. Es werden sicher viele aus Frankreich da sein, denke ich!
Liebe Grüße
Marc _________________
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 21.5.2007, 14:14 Titel: |
|
|
|
Na, dann wünschen wir allen Ausstellern vorab schon mal viel Erfolg
LG Ela |
|
  |
|
|