|
|
Autor |
Nachricht |
Sabine und Mango Rang 03
Alter: 64 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 30 Wohnort oder Bundesland: Fellbach; BW
|
Verfasst am: 16.3.2007, 12:55 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Natürlich schläft meine Mango im Bett.....
zum Glück meist unten, am Fuss-Ende.
Wenn dann aber morgens noch unser Bobtail und der Kakadu mit ins Bett kommen, wirds echt eng!
Liebe Grüsse
Sabine |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.3.2007, 13:03 Titel: |
|
|
|
|
|
Also letzte Nacht wurde ich wach, weil meine Beine plötzlich nimmer im Bett waren. Die Beiden haben soviel Platz gebraucht, dass ich halb aus dem Bett war
Na, da soll mal einer behaupten, unseren Hunden würde es schlecht gehen.
Was sind Würmer?????????
Mensch Ursula, das sind die Dinger, die so unheimlich viel Eiweiß enthalten.
Gibt Völker, die essen Würmer täglich |
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 16.3.2007, 13:05 Titel: |
|
|
|
Ahhhhhhhhhsooooooooooo, danke Diana für die Aufklärung. Aber ich muss mich jetzt net von Würmern ernähren
Ich ess dann halb doch lieber Eier
Also meine sind ja schon etwas verwöhnte Monsterlis. |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.3.2007, 13:12 Titel: |
|
|
|
|
|
Ahhhhhhhhhsooooooooooo, danke Diana für die Aufklärung. Aber ich muss mich jetzt net von Würmern ernähren
Ich ess dann halb doch lieber Eier
Also meine sind ja schon etwas verwöhnte Monsterlis. |
Hallo Ursula,
die Eier entstehen dann automatisch, wenn Du die Würmer erst einmal hast
Grinsende Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 16.3.2007, 13:53 Titel: |
|
|
|
Hoi Diana
Na dann muss man sie ja nimmer essen
Gröhlende Grüsse
Ursula |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 16.3.2007, 13:57 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
also zuallererst einmal muß ich Christa ernsthaft rügen!!!!
Was für eine Frage - soll man den Hund ins Bett lassen?!?!
Ja WO bitte Christa soll denn der Hund sonst schlafen???????
Bei mir stellt sich höchstens die Frage....WO schlafe ICH???
Immerhin bin ich ein wohlerzogener Dosenöffner, der seinem Hund nur zu gerne seinen Platz abtritt - im 2 x 2 Meter-Bett wohlgemerkt...
Aber selbst da hab ich manchmal Probleme, mich noch ausstrecken zu können.
Das war zumindest noch so, als Aischa und Kira mir das Bett gemeinsam streitig gemacht haben.
Mit der Prinzessin (auf der Erbse) alleine geht es so gerade.
Madame besteht auf ihrer abendlichen Kuschelrunde, liegt in der Mitte des Bettes auf der Seite, Kopf und Pfoten mir zugewandt - und natürlich halb auf dem Kopfkissen.
Irgendwann nachts beansprucht sie dann die gesamte andere Hälfte des Bettes...ich frage mich: wo soll hier ein Mann Platz finden, falls mir jemals wieder so ein Exemplar seiner Gattung ins Haus kommt???
Angst vor Parasiten???
Ach was!
Erstens ist mein Hund unter ständiger Kontrolle, was krabbelige Mitbewohner betrifft, zweitens gibts Wurmkuren und drittens dürfte ich mir dann so ca. 798mal täglich die Hände schrubben, weil Madame mich liebevollst säubert.
Sorry - aber nen Waschzwang gedenke ich mir nicht aufzuerlegen.
Mag ja für "NichtHundeMenschen" eklig, unappetittlich, widerwärtig oder sonst was sein - aber mit solchen Menschen hab ich auch wenig zu tun und die finden ganz sicher keinen Platz in unsrem Leben - und schon gar nicht im Bett
Ergo: mein Hund darf ins Bett - und ich genieße die abendlichen und morgendlichen Kuschelrituale mit ihr mindestens ebenso wie sie! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
tibia Rang 09
|
Verfasst am: 16.3.2007, 14:20 Titel: |
|
|
|
...ich frage mich: wo soll hier ein Mann Platz finden, falls mir jemals wieder so ein Exemplar seiner Gattung ins Haus kommt???
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber da es keine hundefreundliche und tolerante Männer in meiner Umgebung gibt, schlafe ich mit meinen beiden Monsters lieber alleine |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 16.3.2007, 14:35 Titel: |
|
|
|
|
|
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber da es keine hundefreundliche und tolerante Männer in meiner Umgebung gibt, schlafe ich mit meinen beiden Monsters lieber alleine |
Dann geht es uns ja ähnlich - wir sollten einen Aufruf starten: Hundefreundliche Männer gesucht!
Mal ehrlich...der Hund im Bett ist schon schön....aber auf Dauer wäre so ne zweibeinige Kuschelgelegenheit ja auch nicht zu verachten..... _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 16.3.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Nico schläft selstverständlich auch im 2 x 2 Meter Bett und macht mir meine Betthälfte fast jede Nacht streitig.
Er kommt auch immer gleich mit mir nach oben; dann gibt´s noch ein Betthupferl im Körbchen und wenn Frauchen dann im Bad ist wird das Bett in Beschlag genommen
In der Mitte der aufgeschlagenen Bettdecke rollt er sich dann genüßlich zusammen und wartet auf die Schmuseeinheiten.
Die gibt´s aber erst wenn er etwas "unfreiwillig" zur Seite gerückt wird.
Er dreht sich dann sowie ich ihn irgendwo anfasse sofort auf den Rücken und streckt alle Viere von sich, ein Bild für Götter
Ist die Schmusezeit vorbei, verzieht er sich meist so in den Bereich zwischen meinen Füßen und den Knien wobei er aber grundsätzlich seinen Kopf auf mein linkes Bein legt damit ich es auch ja nicht bewegen kann
Was die Parasiten angeht, da geht´s mir so wie Pia. Ich müßte mir ständig die Hände waschen und irgendwann wird die Haut dann dort ja auch viel zu dünn |
|
|
|
Kartenwahrsagerin Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 135 Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven
Hunde der User: Anja of Highland Dreams genannt " Akira "
|
Verfasst am: 16.3.2007, 15:58 Titel: |
|
|
|
Unsere Akira liegt zwischen mir und Michael , mit dem Kopf bei Michael und ich bekomme die hintere hälfte . Wenn sie genug hat geht sie meist zu unseren Füssen und macht sich dort seeeeeehr breit Aber wir finden dies ganz okay und haben absolut keine Probleme damit Wir genießen diese innige Nähe
LG
Akira Christina & Michael |
|
|
|
|