|
|
Autor |
Nachricht |
Kartenwahrsagerin Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 135 Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven
Hunde der User: Anja of Highland Dreams genannt " Akira "
|
Verfasst am: 18.1.2007, 16:03 Titel: |
|
|
|
Liebe Conni
Es gibt sie wirklich , die Hundetoilette , soll ich ein Foto machen ? Sieht nur anders aus , kleiner einstieg für Hundebabys und sehr viel Platz . Zusätzlich gibt es extra auch : Hundestreu , falls die kleinen Wesen die Streu fressen sollten . Akira als Baby hat es geliebt und sie wurde ohne viel Stess sauber , da wir eine Wohnung unter dem Dach haben . Aber jetzt ist sie ja eine Dame und will nicht mehr !!!!!!!
Liebe Grüße
Akira Christina & Michael |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Morgentau Rang 06
Alter: 75 Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 114 Wohnort oder Bundesland: Oldenburg
Hunde der User: Krümel
|
Verfasst am: 18.1.2007, 16:05 Titel: |
|
|
|
Auch hier in Oldenburg Regen in einer Tour. Und im Moment blitzt und donnert es auch noch. Mitten im Januar, ist das noch alles normal????Wir haben soeben im Wintergarten Tee getrunken. Dort hört man es besonders laut auf dem Dach plätschern, und der Sturm pfeift um die Ecken. Ich kann mit Krümel auch nicht schnell in den Garten gehen. Er macht dort auch nicht. Einerseits finde ich es gut, dass er nicht in den Garten macht. Aber in solchen Fällen wie heute wäre es doch ganz praktisch.
Ich wünsche allen eine sturmfreie Nacht
LG
Inge _________________
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 18.1.2007, 16:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
was habt Ihr alles Mimosen .
Ich kann die 3 nicht bändigen, wenn wir nicht spazieren gehen .
Eigentlich ist es bei uns relativ trocken, bis auf ein paar Schauer. Aber der Sturm .
Balu hat schon Probleme, seine 6 Kilo am Boden zu halten , aber die anderen nehmen´s gelassen.
Gerade sind wir vom Spazierengehen wieder gekommen. Bei den richtig heftigen Boen mussten wir aufpassen, dass wir nicht abheben, sind aber unbeschadet wieder nach Hause gekommen.
Schade, dass ich die Digicam nicht dabei hatte. Als der Wind von hinten kam, wehten bei den Hunden die Haare alle vorn.
Und was hatte ich da vor Augen??: 3 süsse freigelegte A...löcher
LG
Ela |
|
|
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 18.1.2007, 17:25 Titel: |
|
|
|
hallo,
meine 3 süßen rennen wie die wilden beim spazieren gehen! denen gefällt der wind unheimlich.
mir weniger! wir wohnen auf einem berg, da stürmt es wahnsinnig. und das schon seit stunden. ich mag solche naturschauspiele, wie sturm, gewitter usw. überhaupt nicht... ehrlich gesagt ich fürchte mich
wir haben rießen tannen direkt am haus, hoffentlich halten die!
also mal ehrlich-ich hab die hosen voll!!!!
ängstliche grüße
susanne |
|
|
|
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 18.1.2007, 17:30 Titel: |
|
|
|
...Bei uns geht so richtig "die Post ab"
....Die Papiertonne flog durch den Garten als wär's ein Luftballon, die Bäume biegen sich und ächzen, armdicke Äste fliegen umher.....einfach fürchterlich.....
Die Hunde lass ich gar nicht erst raus, ist mir im Moment wirklich zu gefährlich. _________________
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 18.1.2007, 17:32 Titel: |
|
|
|
Ja stell euch vor sogar das kleine Bad Bodenteich hat der Sturm erreicht.
Aber meinen drei Damen macht es nichts aus sie gehen in den Garten als wenn nichts ist .
Aber unsere Koniefere an der Terrasse sie ist recht hoch(noch)
bestimmt so 4.5 Meter biegt sich ganz gewaltig.
Ich hoffe ja das es bald wider etwas ruhiger wird.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 18.1.2007, 21:06 Titel: |
|
|
|
HALLO
Hier windet es auch so ziemlich heftig.
Die Hundis schlafen jedoch.
Wir waren trotzdem draussen. Die Wuffels
fanden den Wind im Fell klasse und spielten
und tobten noch wilder
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 19.1.2007, 11:13 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nach all den schlimmen Vorhersagen gestern im Fernsehen, hatte ich mich schon auf eine fürchterliche Nacht vorbereitet.
Widererwarten war der Spuk bei uns in Bad Schwartau abends um 22.00 Uhr vorbei
Zu kämpfen hatten wir hauptsächlich mit dem Regen. Der Sturm hielt sich in Grenzen. |
|
|
|
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 19.1.2007, 12:28 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei uns war es nicht so rosig.
Markus kam gestern zunächst nicht aus Düsseldorf raus, weil zwei der drei Rheinbrücken gesperrt waren.
Was dann auf dre anderen los war, nachdem sich rausgestellt hat "die ist frei" könnt Ihr Euch vorstellen.
Und nun kommt bei uns gleich der Dachdecker, ein paar Schindeln hängen bedrohlich locker.
VG
Anja |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 19.1.2007, 12:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei uns war es auch sehr heftig. Fst alle Bundesstraßen sind gesperrt und es ist kein durchkommen. Eigentlich müßte Rasty heute zum trimmen, aber wir kommen nicht durch. Also machen wir einen neuen Termin für nächste Woche. Raty freut sich. hihi. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|