Abschied von Elisa
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
germon Rang 07
Alter: 58 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 294 Wohnort oder Bundesland: Graubünden / Schweiz
Hunde der User: Debbi vom Bohrertal/D
|
Verfasst am: 11.12.2006, 08:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Als ich diesen Herbst bei dir zu Besuch war, hast du über dies Geschichte von Elisa kurz gesprochen, keine Details, aber lange genug, dass ich mitbekamm wie diese traurige Geschichte dich mitgenommen hat.
Als ich Zuhause war habe ich dann die ganze Geschichte von Elisa gelesen.....ich war so stolz auf dich, du hast so um Elisas Gesundheit gekämpft; und gleichmermassem war es so traurig das Elisa wieder von euch weggenommen wurde.
Gestern lese ich dann dies.....
Ich bin sehr sehr traurig, fassungslos und habe eine ohnmächtige Wut!!
Arme Elisa, arme Christa, deine schützenden Hände waren zu weit weg.....wer lässt sowas denn zu, wer??
Deine Idee für eine Stiftung finde ich ganz toll, ich werde mitziehen!
Sehr traurige Grüsse
Moni und Debby |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich glaube gar nicht, was ich hier lese!!!!!
ich bin einfach nur traurig und schockiert!
Zur Zeit trifft es Dich sehr hart Christa. Ich wünsche
Dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
tweedie Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 24.06.2005 Beiträge: 195 Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg
Hunde der User: 'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie
|
Verfasst am: 25.12.2006, 15:44 Titel: |
|
|
|
Verfasst am: 22.2.2005, 12:25 Titel: Lieschen wieder nach Hause?
--------------------------------------------------------------------------------
Lieschen ist ja nun wieder so gut wie geheilt und könnte zu unserer Familie zurück.
Hiermit danke ich Christa und Stefan nochmal ganz herzlich für ihren Einsatz. , auch den fleissigen Spendern
Für mich ist es absolut selbstverständlich, dass ich Lieschens Behandlung im Sinne der Vorbehandlung weiterführe.
Es soll für mich keine Entscheidungshilfe sein, aber mich würde schon interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, dass Lieschen wieder zu unserer Familie zurück soll.
Danke
Elisa, liebe Maus, ich hoffe Du hast un ein besseres Leben als Du es scheinbar bei Deinen 'Käufern' hattest - auch wenn es so ungerecht ist, dass Du gehen musstest!!!!!!!
Liebe Christa, ich wünsche Dir trotzdem gesegnete Weihnachten!
Pia & Oscar |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|