we proudly present .......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Prägung und Haltung von Hunden: Beitrag    Beitrag Schnelles Geld Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 00:39    Titel:    

Liebe Regina,

ich will von Dir keinen Hund Regina auch wenn Du mir die Tage erst wieder angeboten hasst im Jänner vorbeizuschauen und den Wurf zu besichtigen. Soll ich diese mail hier reinstellen ? Ich habe Dir tel. gesagt dass es nicht geht.

Es freut mich ja wenn Leute Deine Hunde nachfragen. Das ist doch schön und das ist der lohn jahrelanger züchterischer Tätigkeit. Ich weiß gar nicht was der Hinweis jetzt hier soll?

Und wer macht hier bitte permanent Leute an aus diesem Forum, zieht sie hintenrum in den Dreck nur weil hier in den letzten Monaten außer Deinen Cheerleadern kaum noch jemand auf Deine Selbstinszenierungen Lust gehabt hat.
Du sagt mir es ist schade was aus mir geworden ist? Ich finde Deine Auftritte mehr als schade, vor allen Dingen die hintenrum, in denen Du Züchtern ins Kreuz springst nur weil sie nicht bei Dir zum Decken aufkreuzen oder sie dir sonstwie nicht in den Kram passen. Du machst in der Tat selten jemand direkt an. Nein es passiert hintenrum wie es halt Deine Art ist. Details erspare ich mir aber ggf. lege ich sie auch offen! ich habe damit überhaupt kein Problem den ich habe nichts zu verlieren. Ich kann völlig frank und frei plaudern.

Grüße
Frank
Smilie
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 00:48    Titel:    

Hallo Frank,

wenn meinst Du bitte mit Cheerleadern ? Frage Frage

Grüße
Harriet

P.S. Schade, dass ein Thread wieder einmal entgleisen muss ichgebsauf.gif ichgebsauf.gif

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 00:59    Titel:    

Harriet - ich möchte mich nicht mit Dir streiten. Nimm den Satz wie Du ihn verstehen willst.

Ich und eine ganze Menge Anderer haben dieses miese Spiel einfach nur noch satt und da alle irgendwie verpflichtet sind und ich nicht, werde ich den Mund zu dem Ganzen Affentanz nicht mehr länger halten. Mir wäre es daher auch ganz recht wenn es möglich wäre die Diskussion auch mir ihr weiterzuführen oder bleiben zu lassen falls kein weitere Gesprächsbedarf besteht.

Grüße
Frank
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 01:01    Titel:    

Hallo Frank,
es heißt "Chearleader", nicht "Cheerleader". Wenn schon Angriffe, dann bitte orthographisch richtig.
Und wen meinst Du denn bitte damit? User hier, die Regina persönlich kennen und schätzen, weil sie Tag und Nacht bereit ist, einem bei evtl. auftauchenden Problemen zur Seite zu stehen? Und ihr aus diesem Grund auch gratulieren, zu Welpen und guten Ausstellungsergebnissen.
Dann gehe Du doch mit gutem Beispiel voran und mache diese Leute direkt an.... Mr. Green
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 01:04    Titel:    

Hi Claudia,

nein ich mache dich nicht an. Es geht einzig und allein um Regina.

Grüße
Frank

PS Eingedeutscht Cheerleader, siehe bspw http://www.fc-cheerleader.de/detect/flash.html

ist aber eigentlich egal oder wollen wir hier Rechtschreibung üben?
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 09:05    Titel:    

Noch ein letztes Posting von mir,
Lieber Frank,
die mail die du hier immer wieder ansprichst, war nur eine Antwort auf mehrere PN´s und mails von dir , wenn du sie jemandem zugänglich machen willst, dann aber bitte die ganze mail, hier zitierst du nur aus dem Zusammenhang und damit verfälscht.
Z.B. die Sache mit einem Welpen und meiner Einladung unseren jetzigen Wurf zu besichtigen(Was inzwischen sowieso hinfällig wäre, denn es ist kein Welpe mehr frei).
Ich habe deine PN´s und mails natürlich auch noch und kann sie bei Bedarf zeigen.
Und wer hat wen angerufen ?
Ich - dich ?
Du hast per mail angefragt, ob es passt wenn du mich anrufst und ich habe dir geantwortet, wann e passt und daß du manche Sachen nicht schriftlich sagen willst!(wer ist hier falsch?)
Dann hast du mich angerufen und dich ganz auf meiner Seite gezeigt (außer das "Karin-Forum, wo inzwischen übrigens einige z.T.langjährige KfT Züchter sind).
Ich habe also deine PN´s und mails und die relevanten Sachen hier aus dem Forum kopiert und werde mir überlegen, ob ich das so auf mir sitzen lasse.
Für mich ist jedenfalls diese z.T. schöne Zeit im WF vorbei, wenn Leute wie "Frank" das sagen haben und alle anderen Züchter außer dem persöhnlichen Freundeskreis des Forumsbetreibers halten das genau so.

Die meisten User die hier noch vor einem Jahr posteten und die ich geschätzt habe sind sowieso inzwischen ruhig oder draußen, also was solls ?
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 09:41    Titel:    

Liebe Regina,

es ist mir egal was Du machst und tust, ich kann jeden der gesagten Sätze hier beweisen und sie entsprechen der Wahrheit. Wir können gerne offen darüber reden wenn Du magst dann aber über alles Regina.

Zu diesem anderen board äußere ich mich nicht weiter, es wird von Züchtern außerhalb des VDH betrieben (stimmts oder nicht?) und du postest da weil Du hier nicht mehr die offensichtlich benötigte Resonanz erhälst. Im übrigen habe ich auch dazu eine email von Dir vorliegen die nur wenige Wochen alt ist, die besagt, dass man dort doch nicht posten kann bei solch fragwürdigen Usern. Richtig oder nicht Konfus . Ist aber auch egal es passt zu Dir dass Du es jetzt tust.

Zu letzterem Abschnitt sollen dir die Verantwortlichen des Westieforums etwas sagen. Fakt ist,dass das Westieforum Ziel und Zweck hat

Zitat:
Wir unterstützen keine Vermehrer oder Dissidenzverbände, sondern stehen hinter den strengen Zuchtregeln des KfT, dem einzigen zuchtbuchführenden Verein für West Highland White Terrier innerhalb des VDH und somit der FCI für Deutschland.

Hierfür sind 6 aus dem FCI angeschlossenen Verbänden vorhandene Züchter da, die das Ganze moderieren und für sachliche und seriöse Information sorgen.

Grüße
Frank Smilie

PS Ich war schon vor Dir Mitglied und habe auch da schon das geschrieben was ich denke Regina. Hier kann man das nämlich.
Stefanie
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 19:31    Titel:    

Hallo Frank!

Zitat Frank:
Und wer macht hier bitte permanent Leute an aus diesem Forum, zieht sie hintenrum in den Dreck nur weil hier in den letzten Monaten außer Deinen Cheerleadern kaum noch jemand auf Deine Selbstinszenierungen Lust gehabt hat.

Nachdem sicher auch wir mit den Chearleader gemeint sind, werden wir zu diesem Thema sicherlich nicht den Mund halten.

Zitat elfenland:
User hier, die Regina persönlich kennen und schätzen, weil sie Tag und Nacht bereit ist, einem bei evtl. auftauchenden Problemen zur Seite zu stehen? Und ihr aus diesem Grund auch gratulieren, zu Welpen und guten Ausstellungsergebnissen.
Dann gehe Du doch mit gutem Beispiel voran und mache diese Leute direkt an.... Mr. Green

@ Claudia: Das wird er nicht tun, weil dazu würde Größe gehören an der es ihm mangelt.

Wir für unseren teil fühlen uns nicht als Reginas oder Rebeccas Chearleader, sondern haben uns eine eigene Meinung gebildet.
Zum Glück muss man nicht mit jedem Menschen können und darf/kann sich seinen Freundeskreis noch selbst raussuchen.

Stefanie und Karin
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 20:11    Titel:    

Hallo Stefanie und Karin

ich habe die ganze Zeit auf euch gewartet habt euch aber lange bitten lassen.
Ich habe dabei gar nicht an euch gedacht. Aber bitte jeder zieht sich den Schuh an bei dem er meint, er passe zu einem!

Aber vielen, vielen. vielen, vieeeeeeeeelen Dank, dass ihr Zwei mich auf meine fehlende Größe hinweist, die ihr zu haben scheint. Welch außerordentliche Güte ihr doch habt, mich an euren innersten Gedanken teilhaben zu lassen. dafuer.gif dafuer.gif .

Daaaaaaaaaankeschön dass ihr mich daran teilhaben lasst liebe

Viele viele viele liebe Größe äh Grüße und herzlichen Dank für alles. Ich bewundere euch doch so für eure ehrliche Offenheit und wahre Größe.

Frank discosmilie

Und

dafuer.gif dafuer.gif danke1.gif danke1.gif danke1.gif danke1.gif
Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 8.12.2006, 20:35    Titel:    

Auf eine ganz normale und bestimmt ohne böse Absicht gestellte Frage entwickelte sich in Kürze ein Wirbelsturm.

Regina:
Zitat:
Aber lieber Frank über deine XXXXXX habe ich mich sehr geärgert ! Es ist wirklich schade, was aus dir geworden ist !

Dabei musste ich sogar aufgrund der Wortwahl einen entscheidenden Textteil rasulöschen.

Aus diesem dann massiven Vorwurf, den natürlich niemand auf sich sitzen lässt entwickelte sich dann dieses Thema zu einem Thread voller Vorwürfe von Regina gegen einzelne Personen, das Forum ansich und aussenstehende, nicht mal im Forum involvierte Personen.
Auf den ursprünglichen Sachverhalt wurde keine Stellung mehr bezogen.

Das geht nicht.

Reginas Mitgliedschaft war ohnehin ausgelaufen und wir haben im Moderatorenbereich einstimmig beschlossen die Mitgliedschaft auch nicht weiter zu verlängern.
Regian kam uns nun mit der Bitte um Kündigung zuvor, der wir damit auch prompt nachkamen.

Es geht nicht an, dass fast jeder Thread, in dem es um Zucht und Aufzucht ging, sei es um Welpenzukauf oder eigenen Zuchtverlauf einzelner Züchter geht, von nur einem Züchter mit Sticheleien zerstört wird. Jüngster Bereicht "Abis Sonntagskinder" entartete bis hin zu Seite 16/17. Viele andere Themen musste sogar gelöscht werden, weil sie wirklich nicht mehr für die Leserschaft stehenbleiben konnten.

Dieses Thema wird nun gesperrt, jedoch nicht gelöscht.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, sollten diese im Chat im direkten Gespräch geführt werden.
Auch Regina kann an diesem Chat teilnehmen.

Harriett: Stimmt es ist wieder mal ein Thread eskaliert und wieder mal mit gleichem Drahtzieher.

Stefanie und Karin: Wenn Ihr im Zwiegespräch etwas mit Claudia klären möchtet, dann macht dies auch im Zwiegespräch, alle anderen interessiert das wenig.

Bei aller Freundschaft und Loyalität sollte nur nicht die Objektivität komplett verloren gehen.

Westieforum

P.S. Da ja einige auf die Orhtographie den größten Wert legen.
Am-engl. = Cheerleader
Gesperrt: 8.12.2006, 20:36 Uhr von Westieforum
Neues Thema eröffnen       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner