|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 1.12.2006, 15:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
LAST CHANCE!
Wer kommt noch? Wirklich sonst keiner mehr?
Würde mich noch über Zusagen freuen
Liebe Grüße
Marc
P.S. Die Westies werden ab 10:00 Uhr gerichtet! _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 1.12.2006, 16:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Ich hoffe ja das ich eine SMS bekomme und du mich in Dänemark auf dem Laufenden hälst.
Kofferpackende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 1.12.2006, 19:16 Titel: |
|
|
|
Hier - ich - ich komm zum gucken!!
Es muss ja mal wieder jemand vernünftige Fotos in den Ergebnisdienst bringen
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 1.12.2006, 20:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir kommen auch - zum Gucken!
Und wir machen noch bessere Fotos
VG
Kai _________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 1.12.2006, 20:18 Titel: |
|
|
|
Hey - Euer Westie hat ja keine Masern mehr! _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Kai Rang 08
|
Verfasst am: 1.12.2006, 20:28 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ne, mein Nachwuchsdalmi hat in Domestos gebadet. Hab halt nicht aufgepasst...
VG
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
|
Verfasst am: 1.12.2006, 20:54 Titel: |
|
|
|
gefällt mir so aber besser - vorher sah immer aus, als hätte einer in die Klimaanlage gesch.. als der Hund davor saß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Kai Rang 08
|
Verfasst am: 1.12.2006, 21:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
sag mal Westieforum, darf eigentlich jetzt jeder Motzderator werden???
Der hat meinen Nachwuchsdalmi beleidigt!
Ich fress ihn auf
VG
|
|
|
|
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 1.12.2006, 21:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Kai "der Sensible" oder "der der mit den Worten turnt",
ich spiele dann mal Ringrichter in Münster bei Euch beiden.
Wetten werden noch angenommen
LG
Anja
P.S. Ach übrigens Kailein, Mike ist als Diplomator bekannt der "isch mach disch fettisch - Ator" Posten, den hast Du doch schon inne |
|
|
|
Scotsman Rang 09
|
Verfasst am: 1.12.2006, 21:13 Titel: |
|
|
|
Kai, in anbetracht meiner nicht unbedingt geringen Leibesfülle solltest Du das mit dem Auffressen noch einmal überdenken.
Vorschlag: ich spendier in Münster nen Kaffee und Du dazu die Milch - dann unterhalten wir uns über den Sinn von Punkten auf Hunden
|
|
|
|