Spendenaufruf für Turi's Operationen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Aktion "Tiere in Not" - Turi will leben - Bescheru Beitrag    Beitrag 5 jähriger Westierüde sucht ein neues Zuhause Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goofy
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 10:34    Titel:    

Hallo,

ich habe nciht das Bettchen vergessen, sondern ich mußte arbeiten und meine Kids sind krank geworden. Setze nachher das Bettchen rein! Gebe euch dann auch den Link! Wie ist denn OP verlaufen? Alles in Ordnung= Geht es Turi gut?
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

coco e bella
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 11:10    Titel:    

Ich hatte recht, man darf keinen Link einfügen. Von ebay wurde meine Auktion schon gelöscht. Habe es nochmals neu eingestellt, aber ohne Link. Also Anke, brauchst den Link erst gar nicht einfügen.

Jetzt sieht es halt so aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....4966642&rd=1&rd=1
Laguna
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 12:02    Titel: Turi hat die erste OP überstanden    

Liebe Turi- und Tierfreunde,

Wir hatten um 10:00 Uhr den Termin in der Klinik. Da Turi weiß, dass wir normalerweise immer auch mit Jeannie wegfahren, konnte wir spüren, dass er etwas beunruhigt war. Warum? Weil wir die Vorstellungsfahrt zu Klinik ebenfalls mit ihm allein machten und dies war nicht angenehm für ihn.
In der Wartezone vor dem OP-Bereich bekam Turi seine Narkosespritze auf unserem Arm, so dass er in unserem Beisein einschlafen konnte. Erst dann holten ihn die Ärzte ab. Damit haben sie dem Tier sicher einiges an Schrecken erspart - die Ärzte sind dort halt sehr kompetent. Dann mussten wir ihn aber doch abgeben und haben ihn schweren Herzens allein lassen müssen. Die nächsten vier Stunden waren für uns nicht die einfachsten. Unsere Gedanken waren immer bei Turi und der OP - geht alles in Ordnung, hat der Hund auch keine Schmerzen? - Diese vier Stunden sind uns wie eine Ewigkeit vorgekommen. Mit einer Ungewissheit, ob auch alles in Ordnung geht.
Um 14:00 Uhr waren wir dann in der Klinik und bekamen unseren kleinen Liebling wieder zurück. Natürlich war er noch ganz benommen und verschüchtert, wobei wir ihn trösteten und versuchten, ihm die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Was uns doch sehr erschreckte war, dass ihm ab der Höhe der Hinterbeine sein ganzer Rücken und Bauch bis auf die Haut abrasiert wurde. Der arme Kleine sieht jetzt aus wie ein Pavian! Aber das musste so sein und die Haare wachsen ja wieder. Bis dahin halten wir ihn schön warm.
Der Arzt teilte uns mit, dass die OP gut verlaufen ist. Es wäre sehr nötig gewesen, da die Gelenkköpfe schon völlig deformiert waren. Er hat noch einmal betont, dass uns nun die Zeit davon läuft und für die weiteren Operationen höchste Eile geboten ist. Aus diesem Grunde haben wir schon für den 04.12.2006 einen Nachuntersuchungstermin zwecks Terminvereinbarung zur nächsten OP erhalten. Dabei wird festgestellt, wann schnellstmöglich der nächste OP-Termin gelegt wird.
Wir haben für unseren Turi noch einiges an Medikamenten erhalten, so erhält er nun täglich seine Schmerztropfen und Antibiotika. Außerdem müssen wir darauf achten, dass er eigenständig läuft. Auch wenn er uns noch so leid tut und wir sehen, dass er Schmerzen hat, müssen wir lt. Dr. Schanen unbedingt vermeiden, ihn zu tragen. Aber der kleine Kerl ist ja so tapfer und ist heute morgen schon die ersten Schritte selbst gelaufen. Wir haben uns so sehr darüber gefreut. Es ist ihm jedoch durchaus anzumerken, dass er sich überwinden muss. Aber die Zeit arbeitet nun für ihn, so dass die Schmerzen dieser OP sicher bald abklingen werden.

Als wir dann zuhause waren, hat unser kleines Westiemädchen Jeannie sich sehr rührend um Turi bemüht. Bei jedem Wehlaut war und ist sie sofort an seiner Seite.

Die Bilder werden wir auf der Homepage
http://www.beepworld.de/members/laguna20011/
unter einer neuen Seite "Bilder" veröffentlichen. Dort können alle Turi nach seiner ersten OP sehen

Vielen lieben Dank, gemeinsam haben wir die erste Hürde genommen.

Ein ganz besonderer Dank geht an : held.gif danke.gif

- Frau Gabriele Ziekur,
- Familie Manfred und Waltraud Szamatulski,
- Frau Christiane Vidovic,
- Herr Günther Waiblinger und Frau Pia-Diane Sowa und
- Familie Karin Gathmann.

Herzlichst,
Rolf, Bärbel, Turi und Jeannie
goofy
Rang 08
Rang 08

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 13:59    Titel:    

Hallo Pia,

ich habe gerade mit Ebay gesprochen und die haben mir gesagt, das ich wohl die Notwendige Hilfe und die Geschichte von Turi dort erwähnen darf, aber man darf keine Seiten verlinken, auch in diesem Fall nicht!
goofy
Rang 08
Rang 08

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:48    Titel:    

Hallo,

hier nun der Link zu Ebayauktion! Ich hoffe es war in Ordnung das ich den Text kopiert habe Rolf! Da ich ja nicht verlinken durfte!

So dann drückt mal alle fest die Daumen und Pfoten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....1088104&rd=1&rd=1
goofy
Rang 08
Rang 08

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:14    Titel:    

Hallo,

ich bin ja selbst sehr erstaunt drüber, aber das Bettchen war jetzt nicht einmal ganze 1,5 Stunden drin und es ging zum Sofort-Kauf Preis für 69,90 Euro raus! Also sobald dieses auf Mein Konto ist, leite ich es weiter!

Ich freue mich tierisch darüber, da ich damit nicht gerechntet hatte! Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny
goofy
Rang 08
Rang 08

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:53    Titel:    

Hallo,

soebend hat mich die Email erreicht, das die Käuferin für das Körbchen 100,00 Euro überweisen wird zu Gunsten von Turi! danke1.gif danke1.gif danke1.gif Also hat mein Beitrag doch viel gebracht!
Laguna
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 07:48    Titel: Spenden für Turi    

Liebe Turi und Tierfreunde,

liebe Anke,

was Du und auch die anderen Tierfreunde alles machst und getan hast, dafür sei Dir ein ganz besonderes Lob und Dank gesagt. Das Du so schöne Sachen machen kannst finde ich toll. Respekt habdichlieb.gif

Und das wo Deine Kinder krank sind. Ich hoffe es geht Ihnen wieder besser. Alles Liebe und Gute für die Kids und Dich.
Natürlich ist es recht das Du den Text kopiert hast, ein wirklich tolles Ergebnis hast Du erreicht. held.gif
Du bist einfach spitze. Vielen Dank für Deinen Einsatz.

An alle anderen ebenfalls vielen Dank.

Ich bin gerührt das es noch Menschen gibt denen nicht alles egal ist und die soviel Engagement bringen das einem die Worte fehlen. Ein paar Blumen umarm liebe

Ich freu mich so für Turi, das wir es schaffen. Ich bin fest davon überzeugt.
Dieser liebe kleine Hund, der im moment so viel Schmerzen ertragen muss und dies so tapfer wegsteckt, beachtenswert.

Aber bald hat er es dann geschafft und er wird wieder spielen, laufen und toben können und das ohne Schmerzen. Das ist schön. Sehr glücklich

Ihr lieben Turi und Tierfreunde noch haben wir einen Weg vor uns, aber Licht ist schon zu erkennen. Gemeinsam sind wir stark.

Vielen lieben Dank, alles Liebe und Gute an alle,
herzlichst
Rolf,Bärbel,Turi und Jeannie
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:43    Titel:    

Wie geht es Turi? Ist er auf dem Weg der Besserung?

Hier noch ein Link, auch hier werden wir versuchen, für Turi zu sammeln.

http://www.zroadster.com/forum/rund....ilft-eilt.html#post585022
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 09:41    Titel:    

so, die ersten Weihnachtskarten konnte ich jetzt auch verkaufen, ich hoffe es werden noch mehr. Nachschub habe ich genügend und die Spendenaktion auf zroadster.com ist auch schon gut angelaufen. Ich denke, dass sich bis Weihnachten einiges bewegen lässt.

Ich hoffe Turi hat sich zwischenzeitlich etwas von der OP erholen können Frage

Lieber Rolf, liebe Bärbel, berichtet doch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge SPENDENAUFRUF Tete Westieforum Tierschutz 0 7.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Dramatischer Spendenaufruf von Unbefu... Ellidesign Tierschutz 0 13.3.2011, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign

ImpressumDisclaimerBanner