|
|
Autor |
Nachricht |
gumbicat Rang 03
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 36 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Neu-Isenburg
Hunde der User: Strolch
|
Verfasst am: 14.11.2006, 14:41 Titel: 1. Stammtisch in Hessen |
|
|
|
Hallo Leute und Westies,
ich mache mal den Vorschlag den 1. Stammtisch in Hessen mitte Januar 2007, also Sonntag 14.01.2007 abzuhalten.
Ort und Programm wird noch bekammt gegeben.
Alle die Teilnehmen möchten bitte unter PN eine Email schicken.
Wie schon vorgeschlagen, sollten wir vielleicht vorher mit unseren Westies spazieren gehen, da können die sich richtig austoben und wir sind für einen schönen Kaffee oder auch was anderes schön durchgefrohren.
Ich freue mich über das erste Treffen, bis bald
Nicole & Strolch
PS: Weitersagen schadet nicht, je mehr desto lustiger!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Charlyn und Lennox Rang 04
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 18.11.2006, 21:45 Titel: |
|
|
|
Supi endlich nimmt mal jemand den Hessen-Stammtisch in die Hand!!!
Unsere Beiden Westies freuen sich schon rießig, ich glaube Weihnachten steht jetzt nur noch an zweiter Stelle...grins...
Jetzt hoffen wir mal das sich noch einige Westie-Besitzer melden!
Der Countdown läuft, noch 57 Tage!!! |
|
|
|
Charlyn und Lennox Rang 04
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 26.11.2006, 16:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole!
Na gibt es denn schon Intresse an unserem ersten Hessen-Stammtisch?
Also wir kommen schon mal zu viert, das heißt vier Zweibeiner und vier Vierbeiner
Wir hatten es unseren Bekannten erzählt,die leider noch nicht hier im Forum vertretten sind und Sie meinten das man sich das doch nicht entgehen lassen kann.
Viele Grüße aus Fulda und wir freuen uns schon auf mehr Einzelheiten vom Treffen zu erfahren.
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|