|
|
Autor |
Nachricht |
sgiehl Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 30.12.2004 Beiträge: 144 Wohnort oder Bundesland: Frankreich
|
Verfasst am: 5.11.2006, 11:48 Titel: Westie-Ruede Piano |
|
|
|
Hallo
ich bekomme heute abend noch einen 7-jaehrigen Westierueden aus Massenzucht. D.H, konkret er hat 7 Jahre in einer Box gelebt.
Er ist z.Zt. noch nicht kastriert und soll sehr lieb sein. Er wird hier bei mir lernen stubenrein zu sein, ein normaler Hund zu werden, an der Leine zu gehen etc etc...all das vozu er nie Gelegenheit hatte.
Ich schaffe es nicht das Bild einzufuegen, Anja kannst Du mir bitte helfen?
LG Susanne
susanne@westie-in-not.de[/img] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 5.11.2006, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Susanne ,
ich bin nicht Anja , könnte dir aber auch gerne mit den Bildern helfen.Du kannst sie
mir schicken und ich setze sie dir hier in die Threads. mandyhearty1@aol.com
Alles Liebe und Gute für alle Vierbeiner und das sie schnell in liebevolle erfahrene
Hände vermittelt werden können.
VG , Birgit |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 5.11.2006, 12:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Susanne,
da Aischa ja leider am Dienstag gestorben ist, ist bei uns ein Körbchen frei geworden.
Piano ist mir leider schon ein wenig zu alt.
Falls aber demnächst mal ein Rüde, ca. 1-4 Jahre, vielleicht sogar schon kastriert, zu vermitteln ist, würde ich mich freuen, wenn Du mir kurz Bescheid sagst.
Kira, 3 Jahre, sucht neuen Kumpel - nur bitte keine Hündin....das findet Madame nicht so toll
LG
Pia
P.S: Terriererfahrung ist vorhanden, darf und kann auch gerne ein Problemfellchen sein.... _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 5.11.2006, 12:57 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
Susanne hat mir eben 2 Bilder von Piano zukommen lassen.
VG , Birgit
......
...... |
|
|
|
sgiehl Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 30.12.2004 Beiträge: 144 Wohnort oder Bundesland: Frankreich
|
Verfasst am: 5.11.2006, 12:58 Titel: |
|
|
|
Hallo
Danke fuer das Einstellen der Fotos!!
Das ist super lieb.
LG Susanne |
|
|
|
sgiehl Rang 06
|
Verfasst am: 5.11.2006, 13:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
ich sage Dir Bescheid !
Rueden sind oft in der Vermittlung, Huendinnen eher die Ausnahme.
LG Susanne |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 5.11.2006, 15:59 Titel: |
|
|
|
Hi Pia,
wie wär´s den mit "Butzel". Hab gerade hier gelesen, daß er noch kein Frauchen hat. Den könnte sich Kira ja auch noch so hinerziehen wie sie es gerne möchte Er ist ja erst im August diesen Jahres geboren. |
|
|
|
sgiehl Rang 06
|
Verfasst am: 5.11.2006, 20:44 Titel: |
|
|
|
Hallo
der Kleine ist jetzt da. Noch sehr eingeschuechtert vom Transport (Autofahren kennt er ja nicht)...habe ihn erst einmal gebadet, puh die stinken immer und mit Stronghold behandelt.
Dann mal etwas alleine zur Ruhe kommen lassen und ihn alleine gelassen mit Futter. Hat er auch brav gefressen. Jetzt habe ich ihn zu 2 ruhigen Hunden getan...meinen Laborbeagle Othis und Paléo den engl.Cocker aus der selben Massenzucht.
Ich will ihm heute einfach Ruhe goennen soweit moeglich, das war ja fuer einen Hund der sein Leben in einer Box verbracht hat und NIE was anderes kennen lernen durfte schon Stress pur. Morgen lernt er dann die anderen kennen - ausser 2 meiner Maedchen die sind laeufig.
Es scheint ein sehr lieber Hund zu sein, eher furchtsam. Aber das kann taeuschen, wir gesagt er hatte einen stressigen Tag.
Er ist sehr kurz geschoren, das Fell ist aber gut, er hat die Krallen enorm lang, die kommen morgen dran und eine kleine Ohrenentzuendung, die habe ich schon behandelt.
Es wird ein huebscher Westie wenn er erst mal das Fell richtig nachgewachsen hat und gepflegt ist.
LG Susanne |
|
|
|
sgiehl Rang 06
|
Verfasst am: 6.11.2006, 21:31 Titel: |
|
|
|
Hallo
also der Kleine ist noch sehr aengstlich, der Transport muss ein echtes Trauma fuer ihn gewesen sein. Er duckt sich auch draussen...aber langsam geht er aufrechter.
Wenn ich auf ihn zugehe macht er sich klein...aber ab und zu kommt er dann auch vorsichtig auf mich zu und schnuppert mich ab. Kein Problem mit den anderen Hunden, absolut vertraeglich.
Frisst gut.
Er ist relativ klein fuer einen Rueden und die Fotos werden ihm nicht gerecht. Er hat ein huebsches Gesicht und wird sicherlich ein schoener Hund...man lasse ihm 2 Monate Zeit und er ist auch im Verhalten ok.
LG Susanne |
|
|
|
sgiehl Rang 06
|
Verfasst am: 7.11.2006, 21:34 Titel: |
|
|
|
so heute abend (ich arbeite ja und tagsueber ist meine Dogsitterin da) ist der Kleine wenn auch scheu schon schwanzwedelnd in meine Richting gelaufen...es macht Fortschritte, wenn auch kleine...
Ist ein ganz ganz lieber Spatz
LG Susanne
susanne@westie-in-not.de |
|
|
|
|