|
 |
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.11.2006, 22:54 Titel: |
|
|
|
Wuff Wuff, da bin ich wieder
Eure Lesley
Also, wie Ihr Euch denken konnt, musste ich heute schon wieder dahin.
Ins Welpenspiel.
Herrchen der Verräter hat mich nicht beschützt, nä, der ist auch noch mitgekommen um sich mein Elend da anzuschauen.
Elend? Nu bleib mal auf dem Teppich
Ey, wer hat den denn wieder reingelassen.
Ist man nirgends vor Herrchens und Frauchens sicher?
Nun weiter im Text, vielleicht schaff ichs ja diemal ohne unqualifizierte Zwischenrufe.
HIer sitze ich also so da rum und schaue mir DIE DA an.
Weit und breit, wie kanns auch anders sein, NICHTS weisses in Sicht.
Na kann ja wieder toll werden.
Dann muss ich was sehen was mich zutiefst schockt.
Ich hoff ich hab jetzt kein Trauma oder sowas.
MEIN Herrchen, also DAS Verräterherrchen, hat MEIN Lieblingsspielzeug mitgenommen.
BEI all den Feinden.
Ja spinn ich denn? Zuhause achte ich peinlichst genau darauf, dass die anderen 5 nicht drankommen und nun hier?
Ne nicht mit mir, das bring ich erstmal in Sicherheit.
Das ist also erstmal in Sicherheit in MEINEM Haus hier.
Irgendwie musste ich mir nun was einfallen lassen um MEIN Spielzeug in MEINEM Haus zu verteidigen.
Also was ist die beste Verteidigung?
RICHTIG Angriff
Also los
Und wisst Ihr was dann passiert?
ICH bekomme einen Anschiss, ICH
Nur weil die Tränärrin sagt ich benehme mich wie ein Terrier.
Ja HALLO wie soll ich mich denn sonst benehmen? Ich BIN ein Terrier zum ersten und zum zweiten haben DIE mich zuerst geärgert und jejagt nur weil die meinen sie sind größer. BASTA.
Aber papperlapapp die 30 cm die die JETZT noch größer sind, schaff ich doch mit links. Also bin ich denen schnappend hinterher.
Und wieder haben sie mit mir geschimpft (hehehe pssssst war nämlich ein doppelt guter Trick, ich spekulieren jetzt nämlich drauf, dass sie mich rausschmeissen)
Tja Lesley die Rechnung hats Du aber ohne den Wirt gemacht, denn Du gehst da wieder hin, denn nun musst Du umso mehr erzogen werden.
Pah ich und erzogen, ich erziehe mich selbst.
UND eifersüchtig machen lasse ich mich schon zehnmal nicht, dann krabnbel den großen Dummvogel da doch, ich schau gar nicht hin.
Dann kam der angenehme Teil, die Übungen.
Da kann ich dann mit meiner Intelligenz JAWOHL HERRCHEN punkten.
Schaut Euch mal die Wippe an, pruuuuuuuuuuuuuuust, das ist doch eine Babywippe und nichts für Hunde
So für die nächste Stunde muss ich mir eine neues Konzept ausdenken, habt Ihr vielleicht urgendwelche Ideen?
DAMIT meine ich die Vierbeiner, Ihr Zweibeiner könnt ruhig wegschauen.
Ja dann lass Dir mal was einfallen. Musst uns aber immer eine Nasenlänge voraus sein liebste Lesley.
Ja mach ich auch. "Liiiiiebste Lesley" boar hört Ihr diese Ironie?
So gehts mir?
Wuff Wuff Eure Lesley
 _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Lance Bienenstich Onkel Rang 06

Alter: 54 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 119 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 4.11.2006, 23:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Lesley
Es ist doch immer schön jemand neuen kennen zu lernen.
ABER wir würden Dich bestimmt beschützen
Hätte ja schon gedacht das Dein Herrchen Dich besser beschützt!
Nah dann müssen wir das wohl machen der Onkel vom Lance der bei Dir im Rudel ist  _________________
Der Westie ist unser Leben |
|
  |
|
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 5.11.2006, 02:15 Titel: |
|
|
|
Wuff wuff Lesley,
ich hoffe jetzt mal das die Zweibeiner das nicht lesen!
Also mein erster Tip wäre: verstecke Dich so gut, das sie Dich erst finden, wenn das Welpenspiel zu Ende ist!
Sollte dieses nicht klappen, dann rufe bei dem Onkel vom Lance an, der bei Dir im Rudel ist und der wird Dir bestimmt sofort zu Hilfe eilen!
Sollte dieses auch nicht klappen, dann lege Dich auf die Seite und täusche Bauchweh vor, das klappt immer!
Wuff wuff Oskar |
|
  |
|
Marianne Rang 09

Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 5.11.2006, 09:27 Titel: |
|
|
|
Ach Lesley, Du bist doch ein waschechter Terrier durch und durch. Da werden sich wohl noch so einige an Dir die Zähne ausbeißen. Lass Dich nur nicht unterkriegen.  |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 5.11.2006, 17:56 Titel: |
|
|
|
Wuff Lesley,
in meiner Hundeschule stand draußen immer so´ne A-Wand rum. Ich kam da auch ohne Agility locker drüber; die "Großen" hatten da etwas mehr Probleme; und unter dieser Wand (gaaaanz am Rand) ist für uns Westies genug Platz zum verstecken. Da kamen diese "Riesenviecher" nämlich nicht an mich ran und ich konnte knurren und mich wehren.........
(Hab dann aber leider auch nen Anschiß kassiert ) |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.11.2006, 19:20 Titel: |
|
|
|
Hallo mein armes Kind
Ich habe dir ja gesagt lass dich nicht unterkriegen. Zeige denen was ein echter Terrier ist.
Verstecken würde ich mich nicht,die zerren dich so oder so dort hin ,also gehe mit hoch erhobenen Kopf dort hin und zeige denen was du drauf hast.
Wau Wau deine Mama _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 16.11.2006, 19:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Lesley ,
nicht unterkriegen lassen du süßer Spatz. Ich habe Mandy und Audrey schon erzählt
das ich dich kennen gelernt habe , soll dich lieb grüßen. "Audrey sagt sie fand
auch einiges zum "abgewöhnen" auf dem Hundeplatz , aber es wird mit der Zeit
immer interesanter." Du wickelst alle garantiert mit deinen süßen Bussls und
deinem Scharm um die Pfoten .
LG , Birgit & Pfötchen |
|
  |
|

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.11.2006, 20:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit
Oh schön das du gestern Lesley kennen gelernt hast.
Ich hoffe doch das sie sich nur von ihrer besten Seite gezeigt hat
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 16.11.2006, 20:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli ,
sie ist sowas von süß ! Eine ganz hübsche , liebe Zuckerschnute ! Kannst du richtig
stolz als Zucht-Mama sein. Bussln kann die Kleine wie ein "Weltmeister" und das
Gesicht ist zu herzig ! Ein ganz liebe Maus .
LG , Birgit |
|
  |
|

|
Verfasst am: 16.11.2006, 20:15 Titel: |
|
|
|
Oh ja Birgit das busseln konnten alle fünf wie verrückt
Stolze Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|