Fotos einfügen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Habe eine Frage! Beitrag    Beitrag Hund am Arbeitsplatz Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Markus
Administrator
Administrator

Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 7.9.2008, 14:50    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Hallo Anja,

Zitat:
Um mit mehreren Zitaten zu antworten musst Du nur die Textstellen, die Du benötigst markieren, dann oben "quote" anklicken, Textstelle einfügen, wieder "quote". Das kannst Du beliebig oft machen.

So, ich habs ausprobiert. Versteh aber was nicht: Wenn man in deinem Beitrag Zitat anklickt, erscheint dann in meiner Antwort: "Anja hat folgendes geschrieben". Wenn ich aber schon auf der "Antwortseite" bin (also dort, wo ich mine Antwort verfasse), dann runterscrolle, den betreffenden Text markiere, dann Quote, Text einfügen, wieder Ouote, dann erscheint jedoch nur "Zitat" und keiner weiß, von wem es stammt. Zu Hüülfeeee... bahnhof.gif

So jetzt werde ich gleich noch die zweite Geschichte mit dem Foto einfügen, testen. Ach nee, später, fahr jetzt erstmal zur Hundeschule. Bis später

Hi Sandra,

schau mal hier ... das dürfte dir wahrscheinlich weiterhelfen mit den Zitaten Winken
http://www.westieforum.de/phpbb/faq.php?mode=bbcode#4

Schöne Grüße

Markus

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Markus
Administrator
Administrator

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 7.9.2008, 15:06    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Hallo Anja,

nu klar ist das ein schönes Motiv für das "Photo des Monats", hatte ja aber bis jetzt keine Ahnung, wie ich ein großes Bild so klein mache, dass es hier rein passt. Danke dir nochmal für deine Hilfe.Welle

Habe es noch mit anderen Bildern versucht, manche waren dann aber wirklich "Mini" - liegt das manchmal an der hohen Auflösung?

Z.B. bei dem hier, das habe ich auch mit eurem Programm bearbeitet, aber das Endergebnis war eben so klein, schade sadd

Hi Sandra,

beim Verkleinern der Bilder kommt es darauf an welche Option oben ausgewählt ist ... entsprechend werden die Bilder verkleinert.

Möchtest du die Bilder hier in den Beiträgen hochladen muss "Attachment" ausgewählt sein. Beim obigen Bild war mit Sicherheit "Avatar" ausgewählt ... daher die Größe von 80 x 60 Winken

Bei der Option Attachment wird dann eine Größe von max. 600 x 600 Pixeln berechnet Winken

Schöne Grüße

Markus

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 7.9.2008, 17:09    Titel:    

Hallo Markus,

Markus hat folgendes geschrieben:
Beim obigen Bild war mit Sicherheit "Avatar" ausgewählt ... daher die Größe von 80 x 60

hmmm, könntest du recht haben. Winken ... hier also das richtige Bild:

Markus hat folgendes geschrieben:
Hi Sandra,

schau mal hier ... das dürfte dir wahrscheinlich weiterhelfen mit den Zitaten
http://www.westieforum.de/phpbb/faq.php?mode=bbcode#4

Und das mit dem zitieren habe ich jetzt auch gefressen essen , wie du oben sehen kannst. Vielen Dank nochmal. Coole Sache, ich hab wieder was geleeernt.... Dancer[/quote]

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 24.9.2008, 16:22    Titel:    

Hi ...

ich weiss nicht mehr genau wo es stand ... aber die Anzeige der "Eigenen Beiträge" funktioniert jetzt auch bei Sandra & Bonny. Winken

Das & Zeichen war das Problem Winken

Markus

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 24.9.2008, 19:09    Titel:    

Hi Markus,

schön dass es jetzt funktioniert, dankeschön Welle !!!

Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bilder einfügen Sonja81 Aktuelles 2 7.4.2004, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge Wie sende ich PN mit einfügen einer ... silvana Pflege 3 13.2.2005, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Fotos Westietreffen 21.08.04 Marion Aktuelles 17 23.8.2004, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Fotos hinzufügen Stevie Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 15.9.2005, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Markus
Keine neuen Beiträge Fotos auf der Frontseite Anja O`Glendence Aktuelles 7 22.1.2004, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy

ImpressumDisclaimerBanner