|
|
Autor |
Nachricht |
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 25.6.2004, 06:50 Titel: Unsere Futteranalyse |
|
|
|
Guten morgen
ich mache ja immer noch fleissig Werbung für unsere Futteranalyse.
Nun es ist häufig so, daß manch Interessierte sich nicht extra bei Yahoo anmelden wollen.
Daher meine Bitte an Anja. Kannst Du nicht hier im Forum einen "Wichtig" Thread reinsetzen, auf den sich alle melden können, die sich an der Analyse ( auch nachträglich) beteiligen wollen ?. Für Gäste lesbar, aber nur für Mitglieder zu erreichen und zu beantworten.
Kannst doch direkt die Kontonummer uns so weiter mit reinsetzen.
Wäre das möglich Anja ? Ich könnte das auch übernehmen, wenn Dir die Zeit dazu fehlt.
Wir wollen doch weitertesten, um das optimale Futter für unsere Hunde zu finden, egal ob Westie oder Collie. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.6.2004, 08:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene,
ganz ehrlich meine Kontonummer für alle lesebar möchte ich hier nicht reinsetzen.
Es kann sich doch jeder anmelden mit einer PN an mich, dann schicke ich demjenigen einen erklärenden Text und wer sich beteiligen möchte, kommt nach Bezahlung dann in die Benutzergruppe.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 25.6.2004, 08:54 Titel: |
|
|
|
Liebe Anja
mit der KontoNr. das verstehe ich, aber vielleicht ein Hinweis das es so geht. Also PN an Dich und alles weitere dann privat |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.6.2004, 08:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene,
ja das kann dann Markus bestimmt einrichten.
Oben unter News.
Macht er sich heute Abend mal dran
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Anja Paskalvis Rang 02
Alter: 57 Anmeldedatum: 24.06.2004 Beiträge: 23 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Chester Gismo vom Junkerntor
|
Verfasst am: 25.6.2004, 12:55 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen!! Ich habe keinen Westi aber einen PON und
bin durch Irene hier. Ich möchte mich gerne an der Analyse beteiligen!!
Da ich meinen Hund gerade auf eine neues Futter umstelle (UniQ) und dieses
in Zunkunft auch vertreiben werde, möchte ich natürlich auch gerne infos ob alles, was in den Infounterlagen steht, auch stimmt. Obwohl.....bisher bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Anja mit dem PON Chester Gismo vom Junkerntor
www.paskalvis.de
P.S Ich schau mal ob ich die Uservorstellung finde, dann mach ich es richtig |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|