Lustige und verrückte Dinge an unseren geliebten Westies!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Moritz Magen und Darmproblem Beitrag    Beitrag unvorstellbares Elend / billige Welpen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kimba,der weisse Löwe
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hunde der User:
Ivy vom Riesenhof (jetzt Kimba)

BeitragVerfasst am: 27.9.2006, 15:59    Titel:    

Hallo!
Also,ich könnte unseren Kimba auffressen,wenn er zur Begrüssung vor Freude seinen "Propeller" anwirft, die Ohren anlegt und eiligst irgendein Spielzeug holt und es mit zu uns bringt. Kennt Ihr das auch? oder morgens,wenn ich die Treppe runterkomme, kommt er ganz verwuschelt angetapst, Schnuffeltuch im Maul, Ohren angelegt und wenn ich mich dann im Schneidersitz auf denn Boden setze, drückt er wohlig grunzend sein Köpfchen an mich, als wollte er in mich reinkrabbeln! Einfach zum Knúddeln süß!!!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 27.9.2006, 16:26    Titel:    

Was ich noch unbedingt erzählen muss, ist, das wenn mein Mann nach Hause kommt, er ist Tischler und trägt immer eine Pudelmütz, zumindes im Winter freut sich Moritz auch immer ganz doll und dann muss meine Mann sich bücken und Moritz holt sich die Mütze vom Kopf. Einmal hat er den Bommel von der Mütze abgerissen und das fand mein Mann nicht so komisch, ich fand das lustig. Und irgendwann hatten wir die Mütze ohne Bommel weggelegt und mein Mann hatte sich natürlich eine neue mit Bommel gekauft, haben wir Moritz als mein Mann abends nach Hause kam, die ohne Bommel gegeben., aber die war es nicht. Hat er nicht nach draußen geschleppt.
Die hatte nicht den Geruch, den Moritz haben wollte.

Im Moment hat mein Männe ja keine auf und dann ist Moritz immer etwas enttäuscht.

Dann sagt er immer bald ist wieder Winter und dann setze ich wieder die Pudelmütz auf.

Die Westies sind ja sooooo schlau. held.gif

Conni Welle
Franzi 14
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.9.2006, 16:44    Titel:    

danke1.gif für euren viele Beiträge!!!Ach Ilse,diese IKEAbälle haben wir auch,und Leo liebt sie doch bei ihm ist es so das man mit ihm ewig damit spielen könnte!!!!Da mir gerade einfach nichts verrücktes einfällt was unsere zwei Rüden sonst noch machen erzähl ich euch einfach was über einen anderen Hund (leider war es kein Westie) der ein oder andere kennt die Geschichte vielleicht schon.Also da hat eine Frau ganz viele Spielsachen in leeren Räumen verteilt,leider weiß ich nicht mehr wie viel es waren aber 50 werden es schon gewesen sein.Dann hat die Frau zu ihrem Hund einen bestimmten Namen eines Spielzeugs gesagt und der Hund ging in die Zimmer um das eine Spielzeug zu suchen am Schluss kam er dann mit dem Spielzeug schwanzwedelnd angerannt!!!!Dann hat die Frau auch nochmal einen Test versucht,und hatte ein neues Spielzeug (das der Hund noch nie gesehen hatte) in einen der Räume gelegt,sie sagte einen Namen den der Hund noch nie gehört hatte und dann muss ihm wohl aufgefallen sein das dass dieses Spielzeug übrig blieb!!!!So das war mal wieder sehr kompliziert.Aber wenn man es mehrmals durchliest dann wird man es schon verstehen!!!Die Geschichte ist aber war!!!!!Wirklich kein Scherz.Beim nächsten Mal fällt mir vielleicht wieder etwas ein über unsere Süßen!!!!Aber wenn euch noch mehr einfällt oder auch anderen...nur zu ich freu mich riesig!!!!Und die anderen User bestimmt auch.Also ciao und liebe Grüße Franzi
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 27.9.2006, 21:48    Titel:    

Hallo Franzi,,,
die Geschichte ist wahr...!
ES war vor Jahren mal bei Wetten daß....
der Hund hieß Ricooooooooooooo.... und das Frauchen ,brauchte nur zu sagen...
Ricoooooooooo,,,such..... das.. jenes.... welches... und er hat es gemacht.

Eine gute Nacht... und einen
lieben Gruß
Angela
Franzi 14
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 28.9.2006, 13:39    Titel:    

Hey,dann stimmt ja mal etwas was ich erzähl *gg*!!!Nee aber bin froh das die Geschichte stimmt,nicht nochmal Missverständnisse entstehen!!!!Ich habe zwar auch noch was verrücktes,aber schon im vorraus es ist nicht so lustig wie wenn ein Westie im Winter einen Hang runterrutscht.Also wenn ich mal wieder unsere beiden Hunde beobachte wie sie mit einander spielen,dann will Paule (der jüngere) Leo immer aufforden zum spielen und das sieht so süß aus weil er dann immer so auf in zuhüpft,ich sag jetzt einfach auch mal:"wie ein Ziegenböckchen".Ahhh,da fällt mir doch noch was ein,einmal haben wir bei einer Freundin übernachtet (die wohnt im selben Ort wie wir) und später hat uns unsere Mutter erzählt das Leo die ganze Zeit gejammert hatte und dann ist sie um 5 Uhr morgens nochmal raus mit ihm,da ist er dann abgehauen und hat uns gesucht doch sie hat in noch geschnappt,er war dann nur noch 50 Meter von meiner Freundin ihrem Haus entfernt...das ist jetzt zwar auch nicht sehr lustig aber egal....Unser Paule ist ja ein sehr frecher und neugieriger Westie,eben klein und verspielt,als wir dann einmal spazieren gegangen sind da ist er zu einem Pony ganz mutig hingetapst,die haben sich dann erst mal beschnuppert aber dann zwickt Paule plötzlich das Pony in die "Schnauze" (oder wie man das bei denen auch immer nennen mag)auf jeden Fall hat das Pferd dann gequitscht und ist losgaloppiert,seid dem hat Paule Angst vor Ponys....Smilie so,ihr habt aber bestimmt lustigere Dinge über eure Westies,oder??Ich freu mich!!!
Liebe Grüße Franzi!!!
Morgentau
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Oldenburg

Hunde der User:
Krümel

BeitragVerfasst am: 1.10.2006, 18:14    Titel:    

Unsere Nachbarn sind am Renovieren. Gestern lag ihr altes Klo zwecks Entsorgung am Straßenrand. in diesem Moment ging ich mit meinem westie vorbei. er hat unaufhörlich das klo angebellt, von allen Seiten. Als wollte er sagen: Was ist denn das für'n Ding, gehört doch hier nicht hin!
Franzi 14
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 1.10.2006, 22:02    Titel:    

So,ein Glück das ich morgen keine Schule habe,aber egal hier gehts wie immer um unsere Westies,danke "Morgentau" für deine Antwort leider weiß ich nicht wie dein richtiger Name lautet!?!?!?!Heute ist wieder was lustiges passiert... ich laufe gerade ins Wohnzimmer und plötzlich beißt etwas in meine Hand,ich schau mich um und da sitzt Paule plötzlich in einer Wanne die gerade neben mir stand...das heißt er hat wohl die Wanne nicht wargenommen ist nach vorne gespungen um im Spiel meine Hand zu schnappen und ist dann in der Wanne gelandet.Der hat vielleicht drein geschaut, Konfus und als ich ihm dann raus geholfen habe war er total böse auf die Wanne Böse und hatte Angst vor der!!!!Weiß auch nicht aber das fand ich irgendwie lustig wie verdutzt er da geschaut hat als er plötzlich in der Wanne landete.Ich hab noch so ein paar lustige Dinge im Kopf irgendwo versteckt die mir gerade nicht einfallen,aber über eure Antworten freu ich mich sowieso so doll das ich diese Antwort schnell verschicken muss...Ok das hat jetzt keiner verstanden...Also ich richt mich dann auch mal zum/fürs sleeping nicht das ich nachher noch solche Geschockt Augen habe,das wäre nicht so gut muss schließlich morgen beim Tierarzt fit sein und gut aufpassen und natürlich unsern süßen beistehen,aber das wird schon alles gut werden!!!Euch grüßt ganz lieb als erstes mal die beiden dog Leo und Paule und ich natürlich auch!!!!
Franzi 14
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:52    Titel:    

Soo ich mache nochmal auf dieses Thema aufmerksam weil ich liebend gerne (lustige) Geschichten über unsere Westies höre/lese Lachen Also Paule hat total Schiss vor dem Staubsauger und vor unserm Föhn.Ich stand letztin im Bad und hab mich geföhnt,da kam plötzlich Leo mit seinem Speilzeug ins Zimmer hinter im jagte Paule her.Leo starrte in an und wartete ab...denn er wusste das Paule keine Pfote ins Bad setzt solange ein komisches elektrisches Monster dort ist.Leo ist richtig schlau.Unser Leo muss übrigens auch immer alles ankläffen was an einem falschen Platz steht oder was einfach nicht her gehört.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr doch noch ein paar Geschichten habt,denn das kann doch nicht alles sein, oder???
Liebe Grüße Franzi pawprint Paule und Leo
Checkerbunny
Rang 01
Rang 01

Wohnort oder Bundesland: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 20:17    Titel:    

Hallo!
Auch von mir mal etwas zu den komischen/lustigen Angewohnheiten meiner einjährigen Westi-Hündin. Sie ist eine total liebe Maus.
Liegt sie auf der Couch und man nähert sich langsam mit dem Gesicht an ihrem Kopf, tut sie erstmal völlig unbeteiligt, schaut absichtlich in die andere Richtung, wartet kurz einen Moment und schwupps dreht sie ihren Kopf und schon gibts einen nassen Knutscher von der Kleinen mitten ins Gesicht. Anfangs habe ich mich völlig erschrocken, mittlerweile lachen wir ohne Ende über ihr "hinterhältiges" Verhalten.

Westis - die süßeste Rasse seit es Hunde gibt....

Ines
Franzi 14
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:06    Titel:    

Hallo Ines,

gradeben hat mich mal unser junghund Paule wieder gerärgert indem er ein (Holz)Stift von mir zerkaut hat Geschockt Der kaut nämlich überrall total gerne rumm.Du hast aber wirklich eine liebe Maus.wir haben eher zwei freche
ratten Winken Ne Quatsch sie sind keine Ratten aber frech sind sie, Paule und Leo sind voll süß aber ich find sowieso alle Westies süß Lachen

Was ich auch so goldich finde ist wenn Paule Leo provozieren möchte,dann nimmt er z.B. einen Ball in den Mund sein Schwanz rollt sich dann immer ganz leicht aber total süß ein,er wirft richtig doll seinen Kopf in die Luft (samt Speilzeug) wirft sich also voll in die Brust dann stollziert er richtig arrogant an Leo vorbei manchmal springt er auch an ihm ganz knapp vorbwei als hätte er Hummeln im Hintern.

Jetzt schläft er ganz lieb und ruhig in unserem Bett Verlegen Sind halt schon verwöhnt aber er ist ja sehr sauber.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Abschied vom geliebten Freund Anemel Allgemeines rund um den Terrier 12 10.1.2012, 01:12 Letzten Beitrag anzeigen
klimbim
Keine neuen Beiträge Lustige Hundegeschichten Christa Allgemeines rund um den Terrier 2 28.10.2004, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
MarkusK
Keine neuen Beiträge Westies in Not Christa Tierschutz 2 15.4.2013, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Westies in Not westiehilfe_sabine Aktuelles 0 9.7.2005, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Westies in Not. Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 12.5.2012, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66

ImpressumDisclaimerBanner