Ausschlußdiät Pferdefleisch und Kartoffeln
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marion64 Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 27 Wohnort oder Bundesland: Berlin
|
Verfasst am: 13.9.2006, 19:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ja, die Vitamine sind von Pfitzer.
Vom Verhalten her ist Paula eher ruhig, nur selten aufgedreht. Allerdings findet sie auch öfters schwer Ruhe, d. h., sie steht immer wieder auf, um beim Geschehen einfach nur dabei zu sein.
Draußen spielt sie auch ausgeglichen, z. Zt. regt sie sich aber ziemlich schnell über spielende Kinder auf (kläfft sie an und das vonn null auf hundert ), aber ich denke das ist normal für ihr Alter. Mir ist nur aufgefallen, dass sie ziemlich schnell ausser Atem ist und laut hörbar hechelt. Aber hektisch und nervös- nee das würde ich nicht sagen.
Das TF habe ich damals umgestellt, weil ich dachte, es könnte am Nutro liegen. Aus diesem Grund habe ich auch das Hokamix weggelassen.
Du hast sicher Recht, ich will auch nicht mit Kononen auf Spatzen schießen, aber wir können unsere Sorgen nicht so einfach wegschieben, bes. nach dem Tod von Lisa.
Danke erstmal für Deine Hilfe, liebe Grüße Marion
PS: ich bin sehr froh, dass es dieses Forum und die immer mühevolle Hilfe bei Probs gibt. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 13.9.2006, 19:55 Titel: |
|
|
|
Hallo
Marion
Ich würde mal unbedingt die Vitamine weglassen. Sie haben keinen guten Ruf.Vielleicht verträgt eure Kleine die nicht.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|