|
 |
Autor |
Nachricht |
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 23.9.2006, 19:28 Titel: |
|
|
|
Gut, mit der Einschränkung, dass die A & A Fraktion mit ihren Humpen jedem Fabrikschlot alle Ehre machten.
Hallo Kai,
ich denke Ich spreche jetzt für das ander A mit! An diesem Abend haben wir noch wenig von unseren Humpen zu uns genommen haben!
Übrigens schöne Grüße an den DAMLMIWESTIE!  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Westieforum Administrator

Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 23.9.2006, 19:39 Titel: |
|
|
|
Liebster Kai,
wie willst Du da hinten in Deinem Dalmiwestieeck denn das "errochen" haben?
Hast ja immer im großen Sicherheitsabstand zu der weissen Westiefraktion gesessen?
Grüße
Anja |
|
  |
|
Kai Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.9.2006, 20:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gut für alle Neugierigen, gibt es halt doch ein Foto
Viele Grüße
Kai _________________ ...errare humanum est...
 |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.9.2006, 20:22 Titel: |
|
|
|
Hallo,
trotz quatschen, lachen, quatschen, lachen... haben Nicole und ich, Dank ihrer Tochter, den Nachtisch dieses Mal nicht verpasst
Und der waaaar LECKER!!!!
Und Sabine & Nico haben wir auch endlich persönlich kennenlernen dürfen
Es war trotz der kleinen Truppe mit vielen Hunden (auch ein getupfter ) ein schöner Abend.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|

Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.9.2006, 20:25 Titel: |
|
|
|
@Kai:
Na warte, das war nicht der letzte Akt
Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
*Arthur Schopenhauer*
|
|
  |
|
Westieforum Administrator

Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 23.9.2006, 20:31 Titel: |
|
|
|
Prost Kai,
na na na zuhause zum Alkohol zu greifen udn dabei versehentlich Bilder zu verwechseln.
Wo gibts denn sowas?
Diana pack die Welpen weg, nicht dass sie noch pinke Punkte bekommen.
Grüße
Anja |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 23.9.2006, 21:25 Titel: |
|
|
|
Oh da war ja was geboten bei euch.
Ich wär auch gern wieder mal ein Fabrikschlot, weil seit 7 Wochen der Schlot nicht mehr qualmt - das sind Höllenqualen!
Frank  |
|
  |
|

|
Verfasst am: 23.9.2006, 21:37 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Frank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es Dir nachempfinden wie Du Dich fühlst
Wir rauchen seit 2 Jahren nicht mehr. Aber es war die HÖLLE. Richtiger Entzug mit allem was dazu gehört. Ich habe erst gedacht, ich schaffe es nicht. Ich war leidenschaftliche Raucherin . Wenn mir heute jemand sagen würde, dass es nicht schädlich ist, würde ich auch sooooofort wieder anfangen *schäm*
Ich wünsche Dir vieeeeel Kraft beim Durchhalten. Die unangenehmen Phasen vom körperlichen Entzug hast Du doch schon hinter Dir oder????
Liebe Grüße
*Arthur Schopenhauer*
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 24.9.2006, 09:50 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen!
Bei mir war es wie bei Anke, die Kamera war dabei , nur die Zeit fehlte sie einzusetzen Beim nächsten Mal wird geblitzt wie verrückt !
@Frank
Super, halte durch! Es lohnt sich. Ich habe jetzt 5 Jahre "ohne" hinter mir
Liebe Grüße
Nicole |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 24.9.2006, 16:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
je es war ein schöner Stammtisch. Es war zwar nur eine kleine Gruppe, aber es hat sich wiedereinmal gelohnt, sich zu treffen.
Obwohl Dianas und mein "Wort" wiedereinmal zu oft gefallen ist, hat man sich auch über Hunde unterhalten.
@Kai: Da kannst du dich aber nicht rausreden. Anja hat schon Recht, du hast dich dahinten, in deiner "Dalmiwestie-Ecke" verschanzt und hast den Armen "Cairnestie" Scooby beschimpft. Und später hast du auch noch Nicole und Tochter auf deine dunkele Seite gezogen.
Naja, es war chaotisch und es hat sich gelohnt!
LG
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|