Mein Westie soll Stubenrein werden


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Giftköder im Raum Frankfurt! ACHTUNG! Beitrag    Beitrag Mein Westie leckt ständig seine Pfötchen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pumuckel
Rang 04
Rang 04



Alter: 45
Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 72
Wohnort oder Bundesland: Brandenburg

Hunde der User:
Willi

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 15:00    Titel:    

hi elke
willi ist viel am schlafen und morgen werden wir mal zum ta gehn weil hat würmer ausgekackt
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 15:13    Titel:    

Hallo,

Hast du eine Kotprobe genommen ?? Würde ichmachen und wenn es geht heute noch zum TA

Darum ging es ihm auch in letzter Zeit nicht so gut, oder . Bauchgrummeln u.s.w.


Conni und Moritz Welle
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 15:38    Titel:    

Hallo Ela,

an deiner Stelle würde ich auch noch HEUTE den TA anrufen und fragen, wie du weiter verfahren sollst. Es kann sein, dass du Kot von drei aufeinanderfolgenden Tagen sammeln musst, also heißt es keine Zeit verlieren. Ich würde auf alle Fälle auch auf Giardien testen lassen (ELISA-Test), sind auch Parasiten im Darm, die man mit einer normalen Wurmkur aber nicht weg bekommt. Deswegen würde ich gleich das ganze Programm testen lassen und dann die Medikation mit dem Arzt besprechen. Da zählt jeder Tag... Kein Wunder, dass er so schlecht drauf ist und viel schläft. Und wenn er die Würmer schon hinten rausbringt und sie deutlich sichtbar sind, ist der Darm sicher schon arg angegriffen. Bitte ruf den TA an - heute noch - Willi zuliebe. Alles Gute für ihn troest

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 15:54    Titel:    

Gott, der arme kleine Mann!
Ist er denn nicht beim Züchter entwurmt worden?
So klein und schon so geplagt...
Hallo Ela,
ich würde Dir auch raten, die Proben zu sammeln. Also jedesmal, wenn Willi muss, etwas davon in ein Tütchen geben und zum TA mitnehmen.
Bitte rufe heute noch an, denn ich denke, es besteht echt Handlungsbedarf, wenn die Würmchen schon so sichtbar herauskommen.
Der kleine Mann hat sicherlich dolle Bauchschmerzen und ist deshalb so müde und ungut. Da lernt es sich natürlich auch nicht gerne dabei...
Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Du siehst, wir sind alle sehr interessiert an Eurem Willi und an dem Weg, den Ihr zusammen vor Euch habt.
Meinst Du, Ihr kriegt das hin mit dem Tierarzt?
Das ist wirklich sehr wichtig - gerade weil der noch so klein ist...
Melde Dich bitte wieder -
viele Grüße,
Elke
P.S. Würmer sind ja unter Umständen auch übertragbar (also gar nicht gesund!), wenn Du nichts dagegen unternimmst... - bitte denk' daran! danke1.gif
Pumuckel
Rang 04
Rang 04



Alter: 45
Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 72
Wohnort oder Bundesland: Brandenburg

Hunde der User:
Willi

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 16:14    Titel:    

danke und ich hab den ta angerufen und gehen gleich wenn mein mann da ist mit willi zum ta
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 17:09    Titel:    

Hallo Ela,
Elke hatte es ja schon geschrieben das es ansteckend ist,
lass deine Kinder erst mal nicht an ihn ran, denke die sind ja auch noch klein Winken

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 19:41    Titel:    

Gut so, Ela.
Sicherlich werden die Beschwerden bald nachlassen, wenn Willi ein entsprechendes Medi bekommt.
Mich wundert es aber doch sehr, dass der kleine Mann unter Würmern leidet. Ich würde mich auf jeden Fall bei der Stelle, wo Ihr ihn her habt, erkundigen, wann die Entwurmung stattgefunden hat und mit welchem Mittel. Das könnte auch für Euren Tierarzt wichtig sein.
Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße,
Elke
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.6.2009, 22:23    Titel:    

Hallo Ela, Welle

was gibts neues? Was hat der Doc gemacht? Man hibbelt ja immer so mit Winken Ich kann mich auch noch erinnern, dass Bonnie beim Abhorchen vom TA (also der TA bei Bonnie Mr. Green ) solche Geräusche hatte. Wir wurden laaange mit Diätfutter vom TA "ruhig gestellt", die "normalen" Kotproben ergaben ja nix.

Ich hoffe, dass Willi bald wieder gesund wird. Er sollte mit dieser Infektion übrigens auch nicht in die Hundeschule, aber das kannst du dir ja denken. umarm

_________________
Pumuckel
Rang 04
Rang 04



Alter: 45
Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 72
Wohnort oder Bundesland: Brandenburg

Hunde der User:
Willi

BeitragVerfasst am: 16.6.2009, 09:56    Titel:    

willi hat spulwürmer und hat ne salbe zum fressen bekomm und nächste woche wird er dann richtig durchgecheckt vom ta.der ta meinte nur wenn er bei den vorbesitzern entwurmt wurden wäre dürften normal nich mehr so lange spulwürmer da sein.uns wurde vom vorbesitzer gesagt das er entwurmt wurde und wir erst mitte juli wieder zum ta müssten.nu wird willi geholfen und er ist wie ausgewechselt.

gruß ela und Willi
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 16.6.2009, 10:03    Titel:    

Der arme kleine Kerl,
gut das ihr gestern noch beim TA wart und es ihm jetzt wieder besser geht Dancer

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Stubenrein ? tiegerclaudi10 Erziehung 4 2.1.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
WhiteAngel04
Keine neuen Beiträge Stubenrein? Frauke Kuhrt Pflege 7 8.2.2005, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge stubenrein Silvia01 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 20.2.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice