Zuchtschau in Ahlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Überraschungsbesuch von Angie. Beitrag    Beitrag Hilfe bei Hauterkrankung durch Interferon Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 09:47    Titel:    

Hallo Anja,

das war ja wirklich D E R Horrortripp ! Sehr böse

Ja, ja wir Aussteller sind schon etwas verrückt, daß wir uns soooo einen Stress machen, nur um "ein paar Hunde im Kreis laufen zu sehen "(o.Ton mein Mann), können nur ebenfalls Verrückte verstehen ! Welle

Wie mögen den die Aussteller die Anfahrt am Morgen geschafft haben, wenn man dann auch noch im Zeitdruck ist ?!(uns ist so etwas schon passiert ! Konfus

Karin war ja auch dort (jetzt weis ich, warum sie dich nicht gesehen hat) und hat auch über den Weg gejammert ! Mr. Green

Und dann auch noch alles "für die Katz", mein Mitgefühl ist dir gewiss ! Sehr glücklich
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 11:04    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

ja ich als Ortsansässige habe schon gejammert Verlegen Der Rückweg war für mich aber ein Klacks weil ich über Schleichwege gefahren bin.
Anja dagegen hatte ja den Stress pur!!! Hatte ich mir aber auch schon gedacht Idee
Hatte mich aber sehr nett mit ein paar anderen Forumsusern unterhalten und ihnen Löcher in den Bauch gefragt.
An alle die es lesen...danke nochmals für eure Geduld!!
Die Welpen sind im übrigen immer noch nicht da... bin gleich schon wieder weg, denn jetzt scheint´s richtig loszugehen.

LG
Karin und Wuffies

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 11:18    Titel:    

Hallo ihr,

also in Ahlen fand ich es insgesamt recht nett. Am nettesten aber die Whitebears, Diana of IVY Garden und Scottsman und ich glaube seine Frau deren Namen ich nicht kenne. Sie haben mir viele Fragen beantwortet und ich durfte mir die Hunde auch wirklich genau anschauen und beim Zurechtmachen zusehen. Ich fand die Hunde SEHR schön und muss zugeben, die einzige die da wirklich (evtl) mithalten könnte, ist meine Merle.
Die Stimmung unter den Ausstellern in den verschiedenen Lagern hat mir garnicht gefallen und das ist ja einer der Gründe warum.......
Ich habe wirklich total freundliche Hunde gesehen die mit Spaß bei der Sache waren und unter anderem einen Junghund der original und mehrfach nach seinem Frauchen geschnappt hat. Und das mit voller Agression. DAS würde keiner meiner Hunde jemals bei mir machen. Noch nicht mal in einer Notsituation! Ich konnte mal wieder erleben wie DEUTLICH Charakter vererbt wird und bin dankbar dass meine Hunde da anders sind. Es bestätigt sich für mich wieder...Schönheit ist nicht alles!
Du weißt ja dass ich im Begriff bin mir einen weiteren Welpen in meine bescheidene Hütte zu hohlen. Mit dem wäre es dann evtl. für mich interessant in das ganze Geschehen einzugreifen. Erst mal hier im Umkreis. Allein der Kontakt zu den anderen Ausstellern ist schon schön und eine Reise wert.
Wie es aber nun kommen wird weiss ich nicht und möchte mich auch nicht festnageln lassen.
Ich denke ich muss noch ein paar Schauen besuchen um mir wirklich ein Urteil bilden zu können.
Hoffe dass war nun aufschlussreich....ist aus dem Bauchgefühl heraus geschrieben.
LG
Karin und Wuffies

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 11:50    Titel:    

Hallo Ihr,

Lachen ja das habe ich mir auch gedacht währned ich durch die Walchachei gedüst bin "Bin ich eigentlich bescheuert? Könnte jetzt so schön spazoerengehen oder Kaffee schlürfen im Garten".

Also DAS besagte Schild hing wohl morgens noch nicht an der Ausfahrt.
Dieses wies ja die Besucher zu dem einen Tag später stattfindenden Rassespecial und da die dabei waren alles vorzubereiten hing wohl ab Mittag das Schild an dieser Ampel (ich meine ZU FRÜHHHHHHH, MÖNSCH LEUTE kommen vielleicht einige doch noch später zum Schauen und dann fahren sie GENAU in die andere RIchtung Weinen )

Das Rauskommen und Parken muss dann (aufgrund des Fußballspiels DAS war der Grund für die Straßensperrung) auch etwas katastrophal gewesen sein, aber das können die "Dagewesenen" bestimmt besser erzählen Lachen
Auf jeden Fall hatten die wohl eine Menge Spaß da Lachen

liebe Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 20:23    Titel:    

Halllo Anja
Ich musste echt grinsen kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Mir ist es im vorigem Jahr passiert.
Doppelausstellung Frankfurt.Nach drei Stunden rumirren, waren wir am falschem Ort.
Haben, es aber dann gerade noch geschafft
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Scotsman
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 20:42    Titel:    

Hallöchen,

Anja, ich hab Dir extra noch die letzten "Gartenzwerge" verwahrt, falls Bedarf besteht Sehr glücklich . Der Tag war zwar kein voller Erfolg - na gut, Willi wurde bester Westie-Veteran, was ohne Konkurrenz ja kein Kunststück war (klingt aber toll: auf jeder von ihm besuchten Ausstellung der letzten Zeit wurde er bester Westie Veteran Mr. Green ) und Demi ging mit einem G raus - das dumme Huhn:twisted: , trotzdem war es prima. Es war recht gemütlich, der - wenige - Regen kam erst nach dem Abbau und wir konnten auch noch einem Ehepaar aus Bremen etwas auf den Ausstellungskurs helfen. Aber Du musstest ja in der Gegend rumgurken Winken
Gruß
Mike

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 20:54    Titel:    

Hallöchen zusammen,

auch von uns erstmal herzliche Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen.

@ Anja
sorry, ich konnte echt nicht anders!!!! Ich hab mich hier fast weggeschmissen vor lachen über deinen Bericht.
Ich werd mir bestimmt nie ein Navi anschaffen; da hab ich schon zu viele negative Dinge drüber gehört dagegen.gif
Kai
Rang 08
Rang 08

Hunde der User:
Balu von der Rekener Mühle
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 20:57    Titel:    

Scotsman hat folgendes geschrieben:
und Demi ging mit einem G raus - das dumme Huhn:twisted: , trotzdem war es prima. Es war recht gemütlich,
Gruß
Mike

Hallo Mike,

ich muss schon sagen, mit einem Huhn auf einer Westieausstellung und sich dann wundern, dass es nur ein g gibt. kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Viele Grüße

Kai

Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 20:59    Titel:    

Hallo,

ja ja wer den Schaden hat ....... wie war das noch? Lachen
BITTE ZWERGE ZURÜCKLEGEN FÜR MICH.
Sehen wir uns in Bensheim?

Sabine, DER NAVI hatte doch RECHT Weinen wir haben ihm nur nicht geglaubt weil die Schilder was anderes wollten.

liebe Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 20.8.2006, 21:12    Titel:    

Hi Anja,
dann konnte euch ja wirklich keiner mehr helfen. Wenn ihr schon der angeblich "allwissenden" Technik nicht mehr glaubt?!?!?!?!!? kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif Schlagt mich jetzt bitte nicht gnade.gif gnade.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge CAC Ahlen Scotsman Schautermine/Stammtische 32 14.8.2007, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Asstellung Ahlen Whitebear´s Aktuelles 6 26.8.2009, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Nat. Zuchtschau Rheinberg Buwu Schautermine/Stammtische 42 2.3.2007, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge Zuchtschau Wesel Anja O`Glendence Schautermine/Stammtische 3 12.11.2005, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge @ellerchen - Nat. Zuchtschau Dresden Susann of Ibengarden Aktuelles 14 27.4.2005, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
tintin

ImpressumDisclaimerBanner