Lebershunt???

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Kastration bei Hündinnen? Ja oder nein Beitrag    Beitrag Vorsorgeuntersuchung Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:33    Titel:    

Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke

Hallo!

Kea ist wieder zu Hause Überrascht

Es geht ihr sehr, sehr gut, sie läuft und frisst normal (64 Tage noch Leberdiät, dann ist alles erlaubt Überrascht ). Man merkt ihr die schwere OP nicht an, ich war sehr erstaunt als sie uns freudig und winselnd entgegen kam. Allerdings so wie sich ihre Stimme anhört, hat sie ziemlich viel geweint Weinen (war halt nicht unser Bett in dem sie schlief Verlegen ) Die Narbe ist ein "Traum", sie muss noch nicht einmal einen Verband oder sonstigen Schutz tragen!! Kein Fädenziegen, da sich der Faden selbst auflöst!!

Jetzt wird alles gut, nächsten Donnerstag fahren wir zur 1. Kontrolle. Morgens und abends muss sie eine 1/2 Tablette nehmen, sonst nichts!!

Bis die rasierten Stellen an Bach, Hals und Pfote nachwachsen dauert leider!! Das Köpfchen ist ganz ölig!!!Egal, für mich ist sie die SCHÖNSTE überhaupt!!

Ich kann euch nicht sagen wie glücklich wir alle sind!! Sie liegt hier bei mir am Sofa und schläft tief und fest Überrascht

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

1763_1160756573_100_1869.jpg
 Beschreibung:
Oh, bin ich müüüüüde
 Dateigröße:  75.68 KB
 Angeschaut:  212 mal

1763_1160756573_100_1869.jpg

1763_1160756682_100_1870.jpg
 Beschreibung:
Davon wird man bald nichts mehr sehen!!
 Dateigröße:  64.96 KB
 Angeschaut:  192 mal

1763_1160756682_100_1870.jpg

1763_1160756723_100_1873.jpg
 Beschreibung:
Von den kalten Stellen habe ich leider länger was!!!!
 Dateigröße:  77.42 KB
 Angeschaut:  195 mal

1763_1160756723_100_1873.jpg

Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:38    Titel:    

Wuff Wuff Kea,

einfach nur super wie Du das gemeistert hast. held.gif
Warst bestimmt viel tapferer als Frauchen und die musst Du mal kräftig durchschlabbern, denn die befürchtet Du bist böse auf sie.
Aber bist Du ja gar nicht, denn bald darfst Du alles essen was Du willst und bist topfit.

Viele Schlabbergrüße und wau wau
Nala, "die Königin" und ihr Hofstaat (samt Zweibeiner)

Zuletzt bearbeitet von Westieforum am 13.10.2006, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:38    Titel:    

Hallo Nicole
Dannn habt ihr euren Schatz ja wieder zuhause.
Freue mich riesig für euch. Bunny Bunny Bunny
Gute Besserung weiterhin.
Liebe Grüsse
Christa Welle

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:16    Titel:    

Hallo Nicole, Super! gutgemacht.gif Ausrufezeichen Ausrufezeichen besser hätte es ja gar nicht laufen können! Du wirst sehen, deine kleine Maus vergisst die Trennung schneller als du glaubst. Und in ein paar Monaten ist die ganze Sache für euch nur mehr ein böser Traum, der gottlob gut geendet hat.

Ich kann mir vorstellen, dass du narrisch glücklich bist, grad wenn man sich derart Sorgen gemacht hat!

lG und ein schönes Wochenende "ganz in Familie"!!!

Ilse

PS: wenn du schreibst, dass die Kea's Stimme klingt als ob sie viel geweint hätte: wird wohl eher von der Intubation sein - ist ja bei uns Menschen auch so, dass wir nach einer Narkose Halsweh haben!
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 20:25    Titel:    

Hallo Nicole

Das ist ja Spitzenmäßig das es der kleinen süßen Maus so super geht.
Ich freue mich riesig das es ihr so gut geht held.gif held.gif
ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Stress und sorgen.

Liebe Westiegrüße

Petra
Max und Mitch

Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"

www.max-mitch.de.vu
Kai
Rang 08
Rang 08

Hunde der User:
Balu von der Rekener Mühle
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 20:36    Titel:    

Hallo Nicole,

Daumendrücken hat geholfen und vermutlich sind das echte Spezies in Utrecht. Klatschen

Weiter so!!!

64 Tage Leberdiät??? Ich fühle mit ihr... Konfus

Viele Grüße

Kai

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 20:41    Titel:    

Wir freuen uns auch sehr, daß sich eure Kleine so gut erholt hat !
held.gif
Weiterhin gute Besserung ! dafuer.gif
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 21:31    Titel:    

Wuff Kea, meine kleine Heldin held.gif

da hast du dich ja wirklich wacker geschlagen. Klatschen Klatschen Und dein Frauchen hat sich solche Sorgen um dich gemacht Weinen Weinen

Jetzt bist du ja wieder zuhause und da heilen Wunden und alles andere auch sehr viel besser als in irgendeiner Klinik (die kann noch so suuuuper sein).

Die 64 Tage Leberdiät schaffst du jetzt auch noch daumendrueck.gif ; und danach kannst du schlemmen auf Teufel komm raus. Mr. Green Mr. Green

Also, auch weiterhin alles Gute,

dein Nico
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 09:02    Titel:    

Wuff Kea,

lass Dich mal nicht von Deinem Fraule verrückt machen wegen der paar kahlen Stellen im Pelz!!!
Die wachsen wieder nach und dann biste genauso schick wie vorher.
Die Narbe sieht klasse aus - solltest Du mit Stolz tragen - immerhin hast Du tapfer gekämpft und alles bestens überstanden! gutgemacht.gif

Um ehrlich zu sein....um Deinen Dosenöffner haben wir uns fast mehr Sorgen gemacht als um Dich.
Du bist und bleibst ein Terrier....und der steckt doch sowas weg!
Dein Fraule war ganz schön durch den Wind....also sei mal ein paar Tage besonders lieb zu ihr und buddle nicht gleich den Garten wieder um!!! nein
Also erst mal ne Runde sleeping , gut erholen...Leberdiät essen (glaub mir, ich weiß das die nicht gerade ein kulinarischer Höhepunkt ist!) und dann........ dog ran an den Garten Mr. Green

Und wenn Du dann wieder richtig fit bist und es Dir gut geht, packst Du Dein Fraule ins Auto und holst Dir hier den versprochenen Kauknochen ab!
Fraule bekommt auch Kaffee und Kuchen!

Nun aber.....erhol Dich gut und werd ganz schnell fit!

Übrigens, Ilse dürfte Recht haben - Dein Stimmchen klingt sicher durch den Intubationsschlauch ganz anders. War bei mir auch so, dass legt sich aber nach ein paar Tagen wieder!

Wedelnde Grüße
Aischa und Kira (die endlich ihre Pfoten wieder benutzen dürfen und nicht mehr drücken müssen)

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 09:44    Titel:    

Hallo Kea & Nicole,

Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer
Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer Dancer

Wow, die Kea siehst ja wirklich schon wieder richtig fit aus Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Glaubt mir, wir haben hier auch immer wieder nachgeschaut, ob es was Neues gibt. Aber das sind ja
wirklich turbotolle Neuigkeiten.

Du bist aber eine tapfere Maus Kea und Weihnachten darfst Du ja schon am Festmahl teilnehmen Bunny

Wir wünschen Dir, dass weiterhin alles so gut verläuft wie bisher Sehr glücklich

Wuff wuuuuuffff Queenie
&
liebe Grüße

Diana natürlich auch an das tapfere Frauchen

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lebershunt @ Nicole cairnitina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 16.8.2006, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
cairnitina
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lebershunt Uni Utrecht/NL Westieforum Tierärzte 0 19.2.2010, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Lebershunt und Leber-Hirn-Syndrom Susann of Ibengarden Gesundheit 3 31.8.2006, 08:23 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden

ImpressumDisclaimerBanner