Wieder mal ein paar Neuerungen ....
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 6.8.2006, 01:35 Titel: Wieder mal ein paar Neuerungen .... |
|
|
|
Hallo,
ich habe mal wieder ein bischen gebastelt .... aber das kennt ihr ja schon
Rausgekommen ist dabei folgendes:
- Schon bei der Registrierung müssen jetzt die Forums-Regeln mit einem "Klick" akzeptiert werden. Ansonsten ist eine Registrierung nicht möglich.
- Bei den PN's wurde die Übersicht "verlängert" ... jetzt wird nicht nur die letzte PN angezeigt, sondern alle PN's die zwischen 2 Mitgliedern hin und her gehen. Im Prinzip genauso wie auch bei den Beiträgen.
- Wenn man auf eine PN geantwortet hat wird davor ein neues Icon angezeigt:
Damit könnt ihr nun besser erkennen wem ihr schon geantwortet habt bzw. wem nicht
Das war mein Samstag Abend .... viel Spaß mit den neuen Features
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 6.8.2006, 09:11 Titel: |
|
|
|
|
|
petra.reinartz Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 6.8.2006, 10:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus
Danke schön für die Aktallisierung finde ich echt Super
was du immer so alles für uns machst _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 6.8.2006, 10:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus,
vor dem Hintergrund, dass wir männlichen Geschöpfe im Laufe der Evolution zu Dienern einer Spezie -die sich femina cum canis oder so nennt- verkommen sind, ist diese Leistung nicht hoch genug einzuschätzen .
Danke Markus!
Viele Grüße
Kai |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|