|
 |
Autor |
Nachricht |
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 3.8.2006, 15:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Kay
 |
 |
wusstest du eigentlich -wenn ich mir dein Zitat so ansehe- dass wir Franziskus von Assisi, besser Giovanni Battista Bernardone, den Welttierschutztag zu verdanken haben? Seine Tierschutzzpredigten waren legedär! |
Wieder was gelernt - den Namen wußte ich noch nicht...da muss ich wohl auch gepennt haben
 |
 |
Ich warte auch schon auf Bilder, aber meine Frau zieht es momentan vor zu ruhen. Sie meint, sie wäre ein wenig geschafft |
Wie jetzt???
Ich dachte bisher, Queenie hätte den Nachwuchs bekommen????
 |
 |
Der Minikleine will noch nicht so recht zunehmen, dem müssen wir wohl bald ein Rumpsteak servieren |
Och das wird sicher noch! Die Kleinen brauchen immer ein wenig länger...haben dann aber die größte Klappe....siehste doch an mir
das der Kleine bald aufholt!
LG
Pya _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 3.8.2006, 15:26 Titel: |
|
|
|
Hallo lieeebe Silvia
 |
 |
Ich warte auch schon auf Bilder, aber meine Frau zieht es momentan vor zu ruhen. Sie meint, sie wäre ein wenig geschafft
 |
 |
Wie jetzt???
Ich dachte bisher, Queenie hätte den Nachwuchs bekommen????  |
|
Jetzt werde ich erst einmal meinen Beitrag aus Deinem Hilfegesuch löschen
Grüßli
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 3.8.2006, 15:30 Titel: |
|
|
|
Halloooooo liiiieeeeebste Diana,
mach doch
Ist schon längst kopiert und ausserdem frag ich Dir dann halt gleich am Telefon Löcher in den nicht vorhandenen Bauch
Ganz zuckersüße Grüße
Pia  _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 3.8.2006, 15:45 Titel: |
|
|
|
Wuff Queenie,
Hallo Diana,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN BABY´S
Momentan haben wir ja einen richtigen Babyboom im Forum .
Ich wünsche den kleinen eine schöne Welpenzeit bei Euch und den Kleinsten ordentlich, damit er die anderen schnell aufholt .
LG Ela
PS Wuff Scooby, hast mal wieder ganze Arbeit geleistet  |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 3.8.2006, 22:47 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
gaaaaanz LIEBEN Dank für die vielen Glückwünsche.
Der Mama und den Babys geht es sehr gut. Die kleinen sind wirklich ganz schön fidel. Auch unser kleinstes Baby hat schon 27 g zugenommen .
So klein und kann sich schon so stark durchboxen .
Habe auch noch ein paar Fotos von heute :
Hier mal 4 Babys in Reih' und Glied (ne ne, kein gestelltes Fotos ):
Und hier bei einer verdienten Ruhepause :
@Petra (Farytales): Wieviele sind es denn jetzt geworden . Auf jeden Fall schon einmal herzliche Glückwünsche dem frisch gebackenen Papa Mac und unbekannter Weise natürlich auch der Mama .
Wir hoffen, dass es weiterhin so unkompliziert mit unserer Mama und ihren Babys ist. Unsere Tochter Pia-Lorraine ist auch eine ganz tolle Ersatzmutter und zählt immer schön die Welpen, damit sie sofort sehen kann ob Queenie nicht doch mal auf einem drauf liegt . Sie ist da richtig besorgt. *stolzeeltern:-)*
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.8.2006, 23:04 Titel: |
|
|
|
Oh, die sind soooooooooo süß
Bist du sicher, dass du sie abgeben kannst
Schön, dass auch der/die kleinste Pelznase zunimmt. Wird wahrscheinlich der dickste Brummer im Rudel  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 3.8.2006, 23:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
Wir wünschen der Mama und Ihren süßen Babys, alles Gute.
LG
Grami und Yogi  |
|
  |
|
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 3.8.2006, 23:11 Titel: |
|
|
|
Ohhhhhhhhhhhhh wie niedddddddlllllllllllliccccccccchhhhhhhhhh! Es ist schön zu sehen und zu lesen, wie prächtig die kleinen Queensscoobs sich entwickeln! Aber was soll man auch anderes erwarten? Bei so einer tollen Mutter und so einen tollen Vater!  |
|
  |
|
petra.reinartz Rang 07

Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 4.8.2006, 09:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Super schöne Bilder
Es macht bestimmt Spass zu zu sehen wie die kleinen
süßen Pelznasen wacksen und gedeihen super süßßßßßßß
gib ihnen einen Nasenstupser von uns.
Natürlich auch Mutter Queenie die ist bestimmt auf mit den kleinen
Liebe Grüße und Wuff Wuff Max und Mitch _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
  |
|
ENiehaus Rang 03

Alter: 61 Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Laer, NRW
Hunde der User: Ayk
|
Verfasst am: 7.8.2006, 16:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana und Queenie! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Rasselbande- besonders dir Queenie .Das hast du wieder super hinbekommen .Die Welpen sehen total süß aus.Wir sind begeistert.Auch die Bilder auf der Homepage sind klasse. Wir wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht und das alles gut läuft.Viele Grüße von den Laerern und einen besonderen Knuddelgruß von Ayk  |
|
  |
|
|