Schwarzer Westie.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Westie und Sonne. Beitrag    Beitrag Pavillons und Quick up Zelte Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 31.7.2006, 21:05    Titel:    

Hallo Christa,

ganz lieben Dank für deine intersante Ausführung. Man lernt hier halt nie aus !!!!! Klatschen Klatschen Klatschen

"Westies" sollen damals ja auch (so hab ich´s gelesen) aussortiert worden sein weil man ihnen einen Mangel an "Jagdkönnen"unterstellt hat. Konfus

Die sollten sich mal heute bei unseren Pelznasen umgucken!!!!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

prinzessin
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 31.7.2006, 22:51    Titel:    

Welle Hallo Christa, ich finde Dein Emil kann sehr gut die Westiefrisur tragen. Er sieht ganz toll damit aus, wobei ich nicht sagen möchte das mir Emils Vater nicht gefällt. Ist auch ein Süßer Sehr glücklich . Aber Emil sieht phantastisch aus mit seinen "langen"Haaren. Er könnte auch als großes Poster mit dieser Frisur an meiner Wand hängen. LG Jenny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Schwarzer Westie-Mix Westieforum Tierschutz 3 27.6.2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
möttinger
Keine neuen Beiträge Schwarzer Kot Lindi Gesundheit 7 27.8.2009, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Mit Westie im ICE Gerlinde Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 15 22.4.2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
kimba,der weisse Löwe

ImpressumDisclaimerBanner