Tränende Augen durch hohe Ozonwerte
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BettinaK Rang 03
Alter: 63 Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 46 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 21.7.2006, 11:07 Titel: Tränende Augen durch hohe Ozonwerte |
|
|
|
Hallo,
im Mitgliederbereich gibt es gerade ein Posting über tränenden Augen bei Hunden (und Menschen) aufgrund des hohen Ozonwertes.
Ich verwende seit gestern bei meiner Hündin wieder das Komplexmittel
Oculoheel, 3 x täglich 1 Tropfen.
Das bekam sie auch bei den miesen Ozonwerten hier im Odenwald 2003.
Es hatte sehr gut geholfen. Mal sehen, ob es dieses mal wieder so gut anschlägt. Ich werde berichten.
LG
Bettina |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 21.7.2006, 11:13 Titel: |
|
|
|
Mensch schreib mal mehr dazu... . Was ist da drin und warum gibt mir das meine THP/TÄ nicht?
Grüße
Frank |
|
|
|
BettinaK Rang 03
Alter: 63 Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 46 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 21.7.2006, 11:22 Titel: |
|
|
|
Habs schon via email an die THP weitergeleitet. Danke .
So jetzt muss ich aber mal wieder was schaffen. Melde mich und berichte, was ihre Meinung dazu ist.
Grüßle
Frank |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 21.7.2006, 11:42 Titel: |
|
|
|
Oculoheel hat mir eine Freundin empfohlen, als mein Wuff heuer im Frühjahr die umgehende eitrige Bindehautentzündung hatte - hat innerhalt von 2 Tagen geholfen!
Kriegt man in der Apotheke, ist in einzelne Protiönchen verpackt, die aber für einen Hund eigentlich zu groß sind, auch für beide Augen.
lG
Ilse |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|