|
 |
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 20.7.2006, 13:44 Titel: |
|
|
|
AUCH VON UNS EIN GANZ LIEBES ***WILLKOMMEN AUF DER WELT***: WIR WÜNSCHEN ANNI & DEN BABYS UND NATÜRLICH EUCH EINE SORGENFREIE SCHÖNE AUFZUCHTSZEIT!
ICH BIN JA MAL GESPANNT; OB NOCH EIN NACHZÜGLER KOMMT?
LIEBE GRÜSSE
SUSANN & BANDE
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 20.7.2006, 14:53 Titel: komplett |
|
|
|
Hallo
ich denke jetzt sind unsere Y-Zaubermäuse komplett.
Um 14 Uhr kam mit etwas Nachhilfe noch mal ein kleines Mädchen zum Vorschein !
Hatte unsere Wiegemethode doch wieder recht, im Schall waren ja nur 4 zu sehen !
Jetzt lassen wir Annie und den Baby´s erst mal ihre Ruhe, später wird noch mal groß reine gemacht (hatten wir schon, war aber für die Katz).
Jetzt wünschen wir uns ein gutes Gedeihen, damit sie nächstes Wochenende, wenn unsere Ausstellung ist, schon schön stabil sind !
Hier ein neues Bild von Annie und den 5 en, sieht sie nicht glücklich und zufrieden aus ?  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 20.7.2006, 15:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Noch ein Mädel
Wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit mit den Babys.
Werde , wenn ich zu eurer Ausstellung komme garantiert einen Riesenbogen um die Welpenkiste machen
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
schniebler Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 20.7.2006, 15:04 Titel: Noch ein Mädel ! |
|
|
|
Hallo Regina und Rebecca,
wir freuen uns sehr für Euch ! Ja Annie sieht wirklich sehr zufrieden und glücklich aus.
Wünschen eine sehr gute Zeit und freuen uns schon auf weitere Bilder und Berichte.
Glückwunsch und extra Knuddel auch an den stolzen Papa "Jacko"
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.7.2006, 15:26 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Annie
Na da hast Du bei der Hitze ja mächtig zu tun gehabt.
Dann wünschen wir Dir nun eine gute Erholung und eine schöne Babyaufzuchtzeit mit Deinen Rackern.
Viele Grüße
Anja und der Westieclan
 _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 20.7.2006, 15:50 Titel: |
|
|
|
Ohhhhh Regina,
was für eine Freude
War da doch noch ein Überaschungsei
Ich freu mich ja so für euch Da musste die arme Annie (und du) aber schwitzen bei dem heißen Wetter! Ich wünsche euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit und den Welpen und Annie, dass sie gesund und munter bleiben!
Dir wünsche ich erst einmal eine Mütze voll Erhol dich schön!
Hoffentlich werden wir mit vielen Infos und Bildern versorgt.
LG
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 20.7.2006, 16:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina und Rebecca!
Herzlichen Glückwunsch zu Euren fünf Zaubermäusen.
Wir wünschen der Hundefamilie alles Liebe und Gute. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit dem Gewusel.
Liebe Grüße
Karin und Stefanie, die schon ganz gespannt darauf sind, die fünf Mäuse in Natura zu bewundern. (Wir wissen schon, dass es noch bis nach dem Urlaub dauert! Man ist das lang!)
PS: Danke für die Fotos!
 |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 20.7.2006, 17:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!! Und für die Kleinen ein langes und glückliches Westieleben!!!
Annie!
 |
|
  |
|
petra.reinartz Rang 07

Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 20.7.2006, 19:22 Titel: |
|
|
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Zaubermäusen und viel Spass
mit den keinen Fellnasen.  _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
  |
|
|