|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 30.6.2006, 14:27 Titel: NHA Bulle/FR (Schweiz) |
|
|
|
Hallöchen,
wollte mal nachfragen ob jemand in Bulle (Schweiz) [sprich: büll] ausstellt?
|
|
Programm
CLUB SHOW
Samstag 1. Juli 2006
• Basset und Bloodhound – Klub die Schweiz
Vergabe des Wanderpreises
Sonntag 2. Juli 2006
• Russelterrier – Klub die Schweiz
Vergabe des Wanderpreises
• Papillon und Phalene – Klub die Schweiz
Vergabe eines 2. CAC über das Week-End
Samstag 1. Juli 2006
Nationale Hundeausstellung für alle Rassen mit Vergabe des CAC der SKG.
Gruppen : 2 / 4 / 6 / 9 / 10
Sonntag 2. Juli 2006
Nationale Hundeausstellung für alle Rassen mit Vergabe des CAC der SKG.
Gruppen : 1 / 3 / 5 / 7 / 8
Organisation
Cani'Bulle in Espace Gruyère Bulle.
Unter dem Patronat vom Schweizer Klub der Freunde des Beauceron.
Programme
07.30 Einlass der Hunde mit tierärztlicher Kontrolle
09.00 Richtersitzung
09.00 Vergabe der Ausstellungs Nummern im Ring
09.30 Beginn des Richtens
11.00 Juniors Handling Vorwahl
Info und Einschreibung: Frau Sandra Schaes – Weissenstr 16, 4900 Langenthal
Tel. 062.922.35.52 oder sandra.schaer@gmx.net , Richter der Sonntag Frau C. Rossier
Ring d'honneur
13.00 Junior Handling Final (zählt nicht für die Meisterschaft)
ab 14.30 Ermittlung der Besten
Welpen
Jüngsten
Jugend
Veteranen
Paarklasse
Zuchtgruppe
Ermittlung der Gruppensieger
Best of Day
Sonntag Best in Show
17.30 Ende der Ausstellung
|
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.6.2006, 14:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex.
Habe Motte und Leo gemeldet.Dann könnte ich dir, das Paket mitbringen, habe deine Adresse mal wieder verschlammpt
Kommst du, auch?
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 30.6.2006, 14:54 Titel: Schweiz |
|
|
|
Hallo meine Schweizer Freunde !
Wir haben gerade Post vom SKG bekommen -
Die Mitgliedsbestätigung !!!
Jetzt müssen wir nur noch den Notleidenden Schweizer Freunden ein paar Fränkli überweisen und dann sind wir offiziell Mitglied im SKG ! |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.6.2006, 15:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Willkommen im Klub.
Jetzt seit ihr ja richtig international.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 30.6.2006, 15:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex
Wir, haben jetzt hier einen Westieförderverein gegründet, kannst beitreten wenn du willst.Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich dir die Unterlagen und, das Paket.
LG
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 2.7.2006, 21:32 Titel: |
|
|
|
Hallo
Motte hat heute V2 und RES CAC gemacht und Leo V3.
Bei dem heissem Wetter waren kaum Zuschauer da und so war die Ausstellung recht gemütlich.
LG
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 2.7.2006, 23:26 Titel: Herzlichen Glückwunsch ! |
|
|
|
Hallo Christa,
wir gratulieren Dir, Motte und Leo herzlich !
Freuen uns schon auf das kommende Wochenende.
Liebe Grüße in die Schweiz an alle
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
|