|
|
Autor |
Nachricht |
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 21.6.2006, 22:32 Titel: Neue Linkliste und Bannerseite |
|
|
|
Hallo,
ich habe mal wieder ein bischen gebastelt ... aber das kennt ihr ja schon
Die bisherige Linkiste (unter Menüpunkt Datenbanken) ist dem ganzen zum Opfer gefallen. Die bisherige Linkliste war nicht 100%ig ins Forum integriert und von daher war das Script auch immer ein Unsicherheitsfaktor, weshalb ich mich dazu entschlossen habe was neues einzubauen.
Unter dem gleichen Link findet ihr ab sofort die neue Linkliste. Die alten Einträge konnte ich nicht übernehmen ... aber ich denke mal bei eurem Fleiß sind die ganzen Links in kürzester Zeit wieder drin.
Das ganze ist jetzt auch sauberer und einfacher strukturiert und das Eintragen von Links funktioniert eigentlich problemlos.
Sofertn ihr Links eintragt wäre es in diesem Zusammenhang auch schön wenn ihr den Banner vom Westieforum auf eurer Homepage integriert.
Dafür habe ich auch die Banner-Seite neu gemacht und auch gleich die "Codes" zum einfügen mit reingeschrieben. Es gibt die Möglichkeit 3 verschieden Banner bzw. 3 verschiedene Textlinks zu nutzen.
Falls noch Fragen sind ... immer her damit .. und nun viel Spaß beim Einragen
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 22.6.2006, 11:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus, du verwöhnst uns wirklich!! oder sind wir nur einfach deine Versuchskarnickeln??
Hab aber eine Frage, die nicht mit der Neuerung zu tun hat - oder schon?
Die Beiträge, die ich lese, sind beim nächsten Reload trotzdem als "ungelesen" markiert?????
Danke
Ilse |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.6.2006, 11:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse nicht weinen
geht mir auch so.
Zu Anfang war es nicht so aber seid gestern.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 22.6.2006, 12:37 Titel: |
|
|
|
ich mein, ich les ja viele Beiträge gern nochmal und nochmal, aber manchmal zweifle ich dann an meinem Hirn, ob es noch richtig funktioniert
OK, dann bin ich wenigstens nicht allein damit |
|
|
|
Markus Administrator
|
Verfasst am: 22.6.2006, 13:09 Titel: |
|
|
|
|
|
ich mein, ich les ja viele Beiträge gern nochmal und nochmal, aber manchmal zweifle ich dann an meinem Hirn, ob es noch richtig funktioniert
OK, dann bin ich wenigstens nicht allein damit |
Hallo,
ich musst gestern was am Code ändern ... aber eigentlich sollte es jetzt wieder problemlos funktionieren ... falls nicht bitte einfach nochmal melden
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.6.2006, 13:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus
Nein geht noch nicht habe es gerade ausprobiert
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Markus Administrator
|
Verfasst am: 22.6.2006, 18:01 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Markus
Nein geht noch nicht habe es gerade ausprobiert
Lg Angelika |
Hi Geli,
bitte nochmal versuchen ... jetzt muss es eigentlich wieder richtig funktionieren
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 22.6.2006, 18:11 Titel: |
|
|
|
ja, jetzt geht's wieder wie gewohnt!
Danke, Markus!!!
lG
Ilse |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.6.2006, 20:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus
Ja sehr schön jetzt geht es wider.
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 26.6.2006, 21:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus ,
ich habe eine Frage zu den Ungelesene & Editierte Beiträgen. Wenn ich den Button
"Alles markieren" anklicke erscheinen in den Feldern keine Haken mehr. Ich kann trotzdem
anschließend auf "Als gelesen markieren" klicken und alle Beitragsanzeigen werden entfernt
bis auf 3 Stückdie in die Rubrik "Wichtig" eingeordnet sind. Was kann das sein ? Im IE ist
es das selbe wie in AOL , habe an deinen Tipp schon gedacht.
VG , Birgit*** |
|
|
|
|