meiner tut auch nix! klappe die zweite!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 25.6.2006, 20:43 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Petra, danke für deinen Bericht!
Also euer Hermann, der ist schon ein ganz besonderes Hundchen, das macht ihm nicht so bald einer nach - nach einem solchen Erlebnis keine Angst, keine Aggressivität, nur souveräne Großzügigkeit! Da zieh ich meinen Hut (auch vor dir, Petra, du bist wirklich sein Schutzengerl )
lG
Ilse |
danke und euch allen für eure lieben worte!
klar sind wir alle der meinung, das jede(r) für sich den ganz besondren hund hat!
und ich bin einfach froh darüber, das wir "beim griff in die wurkiste" den "richtigen "erwischt" haben. und dies gepaart mit der richtigen erziehung und liebe und zuneigung....
und da muß ich peter's erziehung (tagsüber ist er ja meistens bei ihm) ein dickes lob aussprechen!!! er vertraut hermann und hermann vertraut ihm bedingungslos. wo peter ist, ist auch hermann!
sind hermann und ich alleine ohne herrchen, dann "funktioniert" das mit uns beiden aber genauso
heute sah er von "seinem fenster" aus harrys frauchen (die bei dem angriff nicht dabei war!!!!) das gab ein gejaule und gebelle von "seiner" fesnterbank aus.
hermann war richtig
...da frag ich mich nach dem sehvermögen des hundes!!!!
ilse, habt ihr das unwetter über wien gut verkraftet???
lg an euch alle
petra und hermann |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 26.6.2006, 11:14 Titel: |
|
|
|
|
|
ilse, habt ihr das unwetter über wien gut verkraftet??? |
direkt über Wien war gar nix - rundherum war's in den letzten Tagen oft schwarzblau am Himmel, aber wir hier in der Stadt haben seit Tagen brütende Hitze Wär schon ganz nett, einmal ein kleiner Guss, muss ja nicht grad ein Unwetter sein!
lG
Ilse |
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 27.6.2006, 19:48 Titel: |
|
|
|
lg
|
|
|
|
ilse, habt ihr das unwetter über wien gut verkraftet??? |
direkt über Wien war gar nix - rundherum war's in den letzten Tagen oft schwarzblau am Himmel, aber wir hier in der Stadt haben seit Tagen brütende Hitze Wär schon ganz nett, einmal ein kleiner Guss, muss ja nicht grad ein Unwetter sein!
lG
Ilse |
na, dann seid ihr ja auch zum glück mit "einem blauen auge" davon gekommen
lg
petra |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 28.6.2006, 08:35 Titel: |
|
|
|
Hallo meine Lieben
Also mir hat das heutige in der Nacht gereicht, Lucy war wiedermal voll durch den Wind
Bis 1 Uhr Nacht hat es gedauert und dann war endlich Ruhe |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|