|
|
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 20.5.2006, 13:40 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
es hat sich hier schnell seit Mittags zugezogen und Starkregen und ein leichtes
Gewitter sind schon vorbei gezogen.
............
Passt gut auf euch auf und viele Grüße ,
Birgit*** |
|
|
|
Naten Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 20.5.2006, 13:59 Titel: |
|
|
|
Hier in Leer regnet es schon den ganzen Tag...mal sehen was da noch kommt
Mein sohnemann der muss noch seine Zeitschriften verteilen,der glaubt noch dran das es mal zwischendurch aufhört
Sch...Job....
Heut Abend ist bei uns FFN Party beim Emspark...ist gleich in der Nähe von uns ..wir sind sozusagen von einem Wall getrennt
da brauchen wir nur kurz rüberlaufen und drinnen regnets ja nicht
Ab geht die Party mit Naty |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 20.5.2006, 14:57 Titel: |
|
|
|
Danke Birgit,
aber zu spät, mir hat gerade eine Sturmböe meinen schönen Westieschirm zerlegt. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 20.5.2006, 16:48 Titel: |
|
|
|
...und mir eben meine Frisur
Mein Gott, jetzt gehts aber richtig los hier. Hoffentlich haut's nicht wieder die Hollywoodschaukel um |
|
|
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 20.5.2006, 17:45 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns regnets auch schon den ganzen Tag und ein Sturm ist hier, ihr glaubt es nicht . Das Windspiel im Garten ist hinüber, na klar, war ja auch für Wind und nicht für Sturm gedacht.
Bei Jule in der Schule (hihihi reimt sich ) war heute Schulfest. Da waren wir bis soeben. Eigentlich wollten wir die Tische und Bänke im Schulhof aufstellen, ging aber nicht, wegen dem Sch......wetter und so mussten wir kurzerhand in die Pausenhalle ausweichen. Es war aber trotz des schlechten Wetters ein tolles Schulfest. Ich gehe da immer sehr gerne hin, denn es ist die Schule, auf der ich auch schon war und ich habe viele alte Lehrer wiedergetroffen, die sich nach Jahren (immer extra wegen diesem Fest) wieder auf den Weg hierher machen.
So jetzt muss ich aber trotz Regen mit Cindy noch nen Verdauungsspaziergang machen , denn ich bin vollgefressen bis obenhin. Lauter leckre Sachen gabs da eine Kuchentheke (gespendet von den Mamis) schöner als im Schlaraffenland und die Kiddis haben Waffeln. Crepes und türkische Pizza gebacken. Booaaahh ,bloss gut dass es heimwärts immer bergauf ging , denn bergab hätte man mich wahrscheinlich rollen können .
Also ihr Lieben, bis später
Caro und Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 20.5.2006, 19:00 Titel: |
|
|
|
@ Rasty:
Sag mal Du Schüft, wem bitte zwinkerst Du denn da die ganze Zeit zu?
Da pass ich einmal nicht auf und Du ? Was machst Du?
Eifersüchtige grüße
von Blümschen _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 20.5.2006, 19:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Blümchen,
dir natürlich wem den sonst. Da wir ja soooooo weit auseinander wohnen muß ich es ja auf diese Art und Weise tun und wenn die Anderen denken sie sind mit dem Zwinkern gemeint haben sie eben Pech gehabt.
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 20.5.2006, 19:37 Titel: danke für den Link |
|
|
|
Habe gleich nachgeschaut, ob wir in einem gefährdeten Bereich wohnen, aber zum Glück sind wir nur im Randbereich !
Scheußlich genug, ist es draußen trotzdem !
Aber ich habe uns den Kachelofen angeschürt, damit wir´s bischen gemütlich haben ! |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 20.5.2006, 19:54 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
so wie die meisten von euch haben wir auch gedacht , einfach das Beste aus so einem
Schmuddeltag machen. Wo es mal grade nicht geregnet hat sind wir raus mit den
Mäusen.
Hier ist bis jetzt auch zum Glück nichts schlimmeres passiert. Morgen soll es was besser
werden.
Viele "Cappucino" Grüße , Birgit*** |
|
|
|
|