|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.5.2006, 10:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Dann gibt es ja doch noch ein kleines Forum treffen am Sonntag.
Lg Angelika |
na toll....ohne Moni |
Oh Moni, ist es denn soooooooo weit weg von euch????????? Wäre doch zu schön wenn ihr auch kommen würdet.
Rasty ist übrigends z.Zt. Im Tiefschlaf, er bekommt die Zähne gemacht. Ich renne hier rum wie Falschgeld, hoffentlich es ist bald 14 Uhr, dann bekomme ich meinen kleinen Schatz wieder. Ohne Hund fehlt doch was _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.5.2006, 10:19 Titel: |
|
|
|
Oh Sonja das kenne ich hatten es bei Michell auch machen lassen.
Ja und Moni so weit ist es von euch doch garnicht,was sind den 3 std. fahrt für ein treffen.
Grinsende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.5.2006, 11:02 Titel: |
|
|
|
Danke Moni,
denke auch das das Wetter ok ist und so tief ist die Narkose ja auch nicht.
Schade das es für euch so weit ist hätte mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen. Für uns sind es ca. 100 KM, die kann man dann schon mal fahren. Vielleicht ein anderes mal. _________________
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 9.5.2006, 11:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
ja, be 100 km hätte ich nicht lange überlegt, aber bedenke mal, wir würden an diesem Tag über 6 Stunden auf der Autobahn verbringen und evtl. ca. 6-7 Stunden in Neuss sein.
Das wäre für Nelly ein Horrortrip, zumal die Temperaturen ja auch noch ihr übriges tun.
@Thema Zähne:
Die Hündin meiner Schwester (Kessy) wird am Freitag in Narkose gelegt, um ihr die Zähne vorne zu ziehen. Das MUSS gemacht werden, sollte schon im Herbst passiert sein, aber da hatte sie ne schwere Bronchitis.
Womöglich wird sie diesen Eingriff aber nicht überleben, laut TA. Wir können nur hoffen, dass sie dann würdevoll in den Tod schlafen kann....
Ich hatte ja schon oft berichtet, dass sie schwer krank ist und ein labiles Herz hat.
Einerseits hoffe ich, dass sie es am Freitag schafft und später selbst entscheidet, wann ihr Lebensweg zu Ende ist, aber andererseits habe ich Angst, dass sie sich quält.....
Arme Kessy, arme Schwester |
|
|
|
kika Rang 07
Alter: 62 Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 483 Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford
Hunde der User: Bonnie *20.05.2004
|
Verfasst am: 9.5.2006, 11:50 Titel: |
|
|
|
Ach, das ist ja eine traurige Sache . Man weiß gar nicht, was man der armen Maus wünschen soll. Also, ich drück die Daumen, daß alles gut geht.
Liebe Grüße von Kerstin und Bonnie |
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 9.5.2006, 11:56 Titel: |
|
|
|
Oh je Moni,
dann drücken wir mal alle Daumen und Pfötchen für die arme Kessy und natürlich auch für deine Schwester. Wenn ich mir vorstelle mein Hund wird narkotisiert und es besteht die Gefahr das er nicht nicht wach wird, keine Ahnung wie ich mich verhalten würde, warscheinlich nur heulen. Allerdings ist es für einen kranken Hund sicherlich eine Erlösung einfach nicht mehr wach zu werden. Trotzdem, alles Gute für Freitag, seit tapfer.
Übrigends: 300 KM würden wir auch nicht fahren, viel zu viel Stress für den Hund, da hast du auf jeden Fall recht, trotzdem : S C H A D E _________________
|
|
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 9.5.2006, 12:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
und ich schliess mich an und drück kräftig mit dass Kessy den Eingriff gut übersteht und ihr noch ein schöne ,wenn auch kurze Zeit mit deiner Schwester verbleibt.
Da haben deine Schwester und du am Freitag aber einen schweren Tag vor euch. Ich euch und bin in Gedanken bei euch.
Alles Gute und ganz liebe Grüsse
von Caro und Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 9.5.2006, 12:07 Titel: |
|
|
|
Danke ihr Lieben
Ich weiß auch nicht, was ich Kessy wünschen soll....
Ich werde euch aber berichten. |
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 9.5.2006, 14:24 Titel: |
|
|
|
|
|
@Sonja
Hoffe, dass Rasty den Eingriff gut übersteht. Aber heute ist es ja Gott sei Dank nicht all zu warm |
Er hat es überstanden und schläft jetzt
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 9.5.2006, 14:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
ohje armer kleiner Kerl. Schlaf gut, dann bist du ganz schnell wieder fit
Alles Gute und viele Knuddlers für Rasty.
Liebe Grüsse
Caro und Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
|