ist mein westie "zu freundlich?"


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Benutzer mit speziellen Rechten ----> HILFE !! Beitrag    Beitrag Lauffaul ! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 10.5.2006, 09:05    Titel:    

Hallo Alex,

es könnte am wärmeren Wetter liegen das er morgens nichts frißt, beobachte es halt mal wenn es zulange anhält würde ich schon mal den TA anfragen was das sein könnte, aber vielleicht regelt es sich ja wieder von selbst.

Gruß Bella1 (Brigitte)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 10.5.2006, 13:40    Titel:    

also so wie ich das sehe glaube ich nicht das das an den warmen tagen liegt,bei uns ist das so geregelt das er eine feste mahlzeit am tag bekommt das heisst abends mal ne büchse aber auch mal gekauftes fleisch mit gemüse drin zubereiten und servieren natürlich darf man nicht vergessen das ein hund auch tags über hunger hat und das wir das so machen das er mal hier und da ein leckerlie bekommt ich denke mal das ein hund sich schon bemerkbar macht wenn er kohldampf hat jedenfalls tut das unsere hündin.Meiner Meinung nach solltest du dir da keine sorgen machen denn wir menschen essen ja auch wann wir wollen lol xD
kimba,der weisse Löwe
Rang 03
Rang 03



Alter: 53
Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 28
Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hunde der User:
Ivy vom Riesenhof (jetzt Kimba)

BeitragVerfasst am: 10.5.2006, 18:43    Titel:    

Hallo Petra,
Kimba bekommt Trockenfutter (Bewi-Dog Puppy, hat unsere Züchterin auch) gemischt mit entweder Pedigree (Schale) oder Romeo/Aldi.Ich höre schon den entsetzten Aufschrei "waaaaaas?Das Zeug?" -aber ich habe einiges ausprobiert und Romeo schmeckt ihm am besten und er verträgt es super, hat super Verdauung und keinerlei sonstige Probleme.
Er mag erst seit einigen Tagen morgens nichts, vielleicht gibt sich das auch wieder, abends haut er dafür richtig zu.
LG Alex
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 11:06    Titel:    

Hallo Alex,

wie meine Vorrednerin meine ich auch vielleicht braucht er nur abends was??

Kann ja sein wie beim Mensch manch einer Frühstückt morgens nichts gibt es ja auch !

Nur wie beim Mensch auch beim Hund??? weiß nicht so recht !!!

Ich weiß damit ist dir auch nicht weiter geholfen gele, würde es beobachten !

Gruß Brigitte u. Bella1 Welle
Bobbyline
Rang 08
Rang 08



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 543
Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 11:57    Titel:    

Hallo Alex,

das kenne ich auch von Amur. Amur ist ein Morgenmuffel im Essen, Trockenfutter gar nicht, angewidert wegdrehend.
Höchstens etwas Nassfutter aber viel lieber Joghurt. (war mal ein Tip von Marie)
Erst Mittag taut er etwas auf, da gibts Trockenfutter und abends erhält er dann seine Hauptmahlzeit!
Jetzt in der warmen Zeit ist der Appetit auch nicht so hoch. Das ist glaube ich normal, uns Menschen gehts da ja auch nicht anders, Oder?

Ich würde trotzdem bei Kimba auf Regelmäßigkeit (gleiche Zeiten) beim Essen achten wegen der Verdauung.

Tschüß Bobbyline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Westie-Omi Jasmin Gesundheit 15 7.1.2012, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Mit Westie im ICE Gerlinde Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 15 22.4.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
kimba,der weisse Löwe
Keine neuen Beiträge Kahler Westie Ellie1968 Pflege 24 9.4.2010, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice