Rechtsregulat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Welches Mittel nach AB-Gabe Beitrag    Beitrag Kastration oder Implantat? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 2121
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 30.4.2006, 23:31    Titel:    

Hallo Pia,

habe deinen Rat befolgt und bei dem Verkäufer mal bestellt. Er ist richtig nett. Nun bin ich mal auf des RR gespannt.

Liebe Grüße
Susann

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 1.5.2006, 13:54    Titel:    

Hallo Pia,

ich habe mir die Berichte zum Spirulina und Rechtsregulat auf der Ebayseite durchgelesen. Liest sich sehr vielversprechend.

Könnte bei uns große Anwendung finden. Meine Tochter hat Neurodermitis, mein Mann starken Heuschnupfen.

Wofür machst Du denn diese Kur oder hast Du es nur für Notfälle (Verletzungen)?

Was oder wofür ist der Haaraplikator?

Danke schon mal im voraus für die Info. Wenn es so wirkt wie beschrieben, mache ich drei Kreuzzeichen Smilie

Liebe Grüße

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

tweedie
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 195
Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg

Hunde der User:
'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie

BeitragVerfasst am: 6.5.2006, 15:43    Titel:    

Hallo Diana,

wie schlimm haben Deine Lieben denn Neurodermitis??? ich habe sie zeitweise an den Händen und in den Kniekehlen sehr schlimm, so dass ich mit Handschuhen rumlaufen musste - die dummen Sprüch kannst Du Dir denken - aber egal. In den Kniekehlen habe ich schon lange nichts mehr, aber dafür bekomme ich zusätzlich teilweise bei Schüben Neurodermitis unterhalb der Brust und am Hals - auch gaaaaanz toll!!!!

Ich habe bereits ALLES ausgeteset - Kortison half immer - aber wenn ich ein Nervenbündel bin, kam es wieder - ein Kreislauf ... lässt Du das Kortison weg, kommt es wieder, nimmst Du es, wird die Haut dünn & trocken wie Pergament und Du darfst Fettsalben schmieren und hast bei warmen Wetter wieder den Neurodermitis Juckeffekt und die Wunden nässen!

Mit den Rechtsregulat, dass man allerdings recht oft am Tag drauf sprühen sollte, gingen meine Juckreize recht fix innerhalb weniger MInuten (unglaublich aber wahr) weg und die Haut 'schloss' sich regelrecht und fühlte sich glatt an.....ich werde mal versuchen das RR in eine Salbe zu mischen....denn mann muss sonst ewig sprühen! Aber es ist eine Wohltat - denn es kühlt auch sofort die Wunden!

Naja, der Haarapplikator ist wohl für Stellen eben auf dem Kopf - wenn man dort Wunden hat oder Probs mit den Haaren hat?! Schätze er dient dazu das ganze etwas zielsicherer aufzutragen!!!!!!!

Ich hoffe, ich habe DIr geholfen!

Ich selbst wie gesagt nehme es für meine Neurodermitits und trinke es auch, da ich durch eine schwere Krankheit und OP lange alle möglichen Medikamente schlucken musste, was mein Immunystem ziemlich ruiniert hat - ich versuche damit ein wenig meinen Körper 'aufzuräumen' .... in den ersten 2 Wochen ging es mir 'bescheiden' aber jetzt denke ich, kommt die Wirkung -. mir geht es recht gut und ich fühle mich gut....

UND WIE GESAGT : bei Oscars Hautproblemen und Wunden hat es Wunder gewirkt und das ganz OHNE CHEMIE!!!!!!

Leider hilft es nicht gegenZecken - mit denen haben wir hier grad arg zu kämpfen *würg*

Viele Grüße,
Pia
tweedie
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 195
Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg

Hunde der User:
'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie

BeitragVerfasst am: 6.5.2006, 15:44    Titel:    

Hi Susann ....

Dein RR schon bekommen? Und bereits getestet? Würde mich interessieren, wie Deine ersten Erfahrungen damit sind? UNd wie Du es angewandt hast....

Von Verbraucher zu Verbraucher Winken

LG,
PIa
tweedie
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 195
Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg

Hunde der User:
'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie

BeitragVerfasst am: 6.5.2006, 15:51    Titel:    

Hi Diana - nochmal wegen dem Heuschnupfen Deines Mannes...

ich habe auch gerade Probs mit den Pollen und das nit zu knapp...

ich sprüh es mir in die nase und die ist danach recht frei - auch wenn ich beim 'hochziehen' dieses Zeugs Tränen in den Augen habe (Hardcore) hilft es - allerdings sind meine Augen trozdem zugequollen durch die Pollen und Kopfweh habe ich auch.....angeblich soll man dann Umschläge mit dem teuren Zeug machen - aber dazu bin ehrlich gesagt zu faul...

Gruss,
Pia
Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 2121
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 8.5.2006, 10:54    Titel:    

tweedie hat folgendes geschrieben:
Hi Susann ....

Dein RR schon bekommen? Und bereits getestet? Würde mich interessieren, wie Deine ersten Erfahrungen damit sind? UNd wie Du es angewandt hast....

Von Verbraucher zu Verbraucher Winken

LG,
PIa


Hallo Pia,

das RR ist schon da, habe es aber noch nicht genommen. Aber ich werde berichten ... Winken

LG Susann Welle

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

tweedie
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 195
Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg

Hunde der User:
'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie

BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 18:26    Titel:    

Hallo Susann,

na, da bin ich mal gespannt, wie es bei Dir 'ankommt' Winken

Bei mir hat sich der Körper jetzt an das 'igittigitt-bähbäh'-Zeug gewöhnt Sehr glücklich

Alles wieder im Normalzustand und der Körper entgiftet sich ganz ordentlich (hilfe, auf einmal habe ich kleine Pickelchen im Gesicht - habe ich sonst nie...uaaaaah....aber so ist das eben, wenn der Körper 'aufräumt' und alles raus muss - iss wie im Sommerschlussverkauf...lach)

Was anderes, was nimmst Du eigentlich bei Deinen Weisswürsten gegen Zecken?? Ich bin bei Oscar nun echt ratlos, Ex-Spot und Advantix dreht er ab weil es ihm pervers jucken muss und sogar kleine Pusteln gibt, Frontline zum Träufeln wirkt net und das Halsband von Scalibor hat man mir abgeraten, da es bei den weissen Hunden ebenfalls zu Fellverlust und Ausschlag und so sehr oft führt....ich bin es leid, ewig diese kleinen 'Dreckviecher' aus dem Kleinen zu puhlen - oft finde ich sie nicht, erst wenn sie schon 'angedockt' haben Traurig

Liebe Grüße,
PIa

liebe Grüße,
Pia
Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 2121
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 09:41    Titel:    

tweedie hat folgendes geschrieben:
Was anderes, was nimmst Du eigentlich bei Deinen Weisswürsten gegen Zecken?? Ich bin bei Oscar nun echt ratlos, Ex-Spot und Advantix dreht er ab weil es ihm pervers jucken muss und sogar kleine Pusteln gibt, Frontline zum Träufeln wirkt net und das Halsband von Scalibor hat man mir abgeraten, da es bei den weissen Hunden ebenfalls zu Fellverlust und Ausschlag und so sehr oft führt....ich bin es leid, ewig diese kleinen 'Dreckviecher' aus dem Kleinen zu puhlen - oft finde ich sie nicht, erst wenn sie schon 'angedockt' haben Traurig

Liebe Grüße,
PIa


Hallo Pia,

ich nehme seit kurzem das PETVITAL Verminex von Canina. Und ich muss sagen, Geschockt ich war überrascht wie gut das doch hilft!

Einzig und allein meine Kleinste, bei der habe ich trotzdem gestern 2 dieser Biester gefunden. Aber das mag daran liegen, das sie bis Montag läufig war und noch besonders gut riecht Mr. Green

Also bis jetzt, kann ich es empfehlen.

PETVITAL Verminex
Der optimale Bio-Schutz gegen ungebetene Gäste in Fell und Gefieder (geeignet für Hunde, Katzen, Vögel und Nager) . Völlig giftfrei, frei von toxischen Insektiziden, Lösungsmitteln und anderen bedenklichen Stoffen.
Erhältlich in 2 Verpackungsgrößen


LG Susann Welle

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 34
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:13    Titel:    

Hallo Diana,

hasst Du bei Deiner Tochter schon einmal versuchsweise das Rechtsregulat angewendet?
Wir haben damit beide unsere Allergien wegbekommen und geradeben habe ich mir wieder ein Fläschchen gekauft für den Winter, damit nächstes Jahr die Allergien nicht wieder aufflammen. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert? Wir sind begeistert von dem Zeugs. Heuschnupfen ade und das vollständig.

Grüße
Frank Smilie
bettynell
Rang 10
Rang 10



Alter: 63
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1493
Wohnort oder Bundesland: Ennepetal


BeitragVerfasst am: 24.6.2009, 10:09    Titel:    

Hallo,
gibt es Neuigkeiten über das Mittel zu berichten?
LG Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice