|
|
Autor |
Nachricht |
Andreina Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL
Hunde der User: Nora of the White Rose
|
Verfasst am: 30.9.2007, 17:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun
Nora hat 27 cm Risthöhe und wiegt 6.4 kg.... der Tierarzt sagt immer es sei ok...
also gut, lass ich sie so bleiben wie sie ist
Liebi Grüess
Andrea |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 30.9.2007, 17:43 Titel: |
|
|
|
Das hab ich mir doch gedacht: Felix ist 26cm hoch und hat 8!!!!! Kilo, die olle Weißwurst. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Kirsten69 Rang 04
Alter: 55 Anmeldedatum: 06.03.2007 Beiträge: 64 Wohnort oder Bundesland: Otterfing, Bayern
Hunde der User: Benny
|
Verfasst am: 30.9.2007, 17:53 Titel: |
|
|
|
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber meiner ist bereits als Junghund ein Riesenwestie und ich hoffe bloß, er wächst nicht doch noch zu einem Spitz aus. Wenn wir richtig gemessen haben, hat er an der Schulter ca. 33cm und knapp 10 kg. Keine Ahnung, woher er das hat! Vermutlich zuviele Proteine im Welpenfutter, aber zurückgeben kann er es ja nun auch nicht mehr. Er ist allerdings auch sehr langbeinig.
Ich find´s ein bißchen beängstigend, andererseits ist es auch ganz schön, fast einen "großen" Hund zu haben, besonders wenn man jetzt im Beinahe-Herbst am Abend noch draußen unterwegs ist. Zumal der junge Herr derzeit eindeutig Schutzhundtendenzen entwickelt.
LG
Kirsten |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 30.9.2007, 18:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
ich fand beim damaligen Treffen nicht dass Felix zu dick war. Weiß ja nicht was er damals gewogen hat aber da war es für meinen Geschmack ok. Ein Westie ist kein Windhund und die Taille braucht man nicht zu sehen.
Grüße
Frank |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 30.9.2007, 18:30 Titel: |
|
|
|
|
|
Keine Ahnung, woher er das hat! Vermutlich zuviele Proteine im Welpenfutter, aber zurückgeben kann er es ja nun auch nicht mehr |
Keine Sorge, die Proteine des Welpenfutters haben nichts mit der jetzigen Größe zu tun. Es war genetisch vorgegeben und jetzt hasst Du halt einen Kaventsman. . Und wenn er Dich dann auch noch gut beschützt
Viele Grüße
Frank |
|
|
|
Nachteule Rang 10
|
Verfasst am: 30.9.2007, 18:32 Titel: |
|
|
|
Da hat Felix mitten in seiner Diät gesteckt, glaub ich jedenfalls. Damals hatte er ganz schön abgenommen. Nachdem die Diät beendet war, hat er wieder Leckerchen bekommen und vielleicht auch ein wenig zu viel in den Napf. Im direkten Vergleich zu anderen Westies finde ich ihn etwas pummelig. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Nachteule Rang 10
|
Verfasst am: 30.9.2007, 18:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung, woher er das hat! Vermutlich zuviele Proteine im Welpenfutter, aber zurückgeben kann er es ja nun auch nicht mehr |
Keine Sorge, die Proteine des Welpenfutters haben nichts mit der jetzigen Größe zu tun. Es war genetisch vorgegeben und jetzt hasst Du halt einen Kaventsman. . Und wenn er Dich dann auch noch gut beschützt
Viele Grüße
Frank |
.....oder ist ein Kernkraftwerk in der Nähe? _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 30.9.2007, 18:36 Titel: |
|
|
|
Stimmt Gudrun, damals war Diätzeit. . Das kann natürlich gut sein, dass da weniger zu Potte stand. Da hattest Du auch gerade ganz frisch diese Vitaminpräparat geordert vom Doc weil er immer so komisch geschmatzt hat - Du weißt was ich meine.
Grüße
Frank |
|
|
|
Nachteule Rang 10
|
Verfasst am: 30.9.2007, 18:43 Titel: |
|
|
|
Ja klar, weiss ich noch. Die haben ihm aber gut getan. Die Schleckerei hat aufgehört. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 30.9.2007, 21:30 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich war ja grad beim Arzt und da war Mausi auf der Waage und ich habe gestaunt. Sie wog nur noch 6,9 kg. Wir haben etwas abgespeckt, aber um ehrlich zu sein, seh ich das eigentlich gar nicht Christa, sie hat ihre Speckrolle noch immer, trotz abnehmen.
Ein anderer Westie, Joy, wiegt 8kg und die sieht so was von dünn aus, ich kann das irgendwie nicht verstehen.
Liebe Grüsse
Ursula |
|
|
|
|