Wie schwer darf ein Westie sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen juckt und kratzt und beisst.... Beitrag    Beitrag Überschriften neuer Threads Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreina
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL

Hunde der User:
Nora of the White Rose

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 17:41    Titel:    

Hallo Gudrun
Nora hat 27 cm Risthöhe und wiegt 6.4 kg.... der Tierarzt sagt immer es sei ok...
also gut, lass ich sie so bleiben wie sie ist Sehr glücklich
Liebi Grüess
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 17:43    Titel:    

Das hab ich mir doch gedacht: Felix ist 26cm hoch und hat 8!!!!! Kilo, die olle Weißwurst. Mr. Green
Kirsten69
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Otterfing, Bayern

Hunde der User:
Benny

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 17:53    Titel:    

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber meiner ist bereits als Junghund ein Riesenwestie und ich hoffe bloß, er wächst nicht doch noch zu einem Spitz aus. Mr. Green Wenn wir richtig gemessen haben, hat er an der Schulter ca. 33cm und knapp 10 kg. Verlegen Keine Ahnung, woher er das hat! Vermutlich zuviele Proteine im Welpenfutter, aber zurückgeben kann er es ja nun auch nicht mehr. Er ist allerdings auch sehr langbeinig.
Ich find´s ein bißchen beängstigend, andererseits ist es auch ganz schön, fast einen "großen" Hund zu haben, besonders wenn man jetzt im Beinahe-Herbst am Abend noch draußen unterwegs ist. Zumal der junge Herr derzeit eindeutig Schutzhundtendenzen entwickelt. teddy
LG
Kirsten
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 18:28    Titel:    

Hallo Gudrun,

ich fand beim damaligen Treffen nicht dass Felix zu dick war. Weiß ja nicht was er damals gewogen hat aber da war es für meinen Geschmack ok. Ein Westie ist kein Windhund und die Taille braucht man nicht zu sehen. Smilie

Grüße
Frank Smilie
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 18:30    Titel:    

Zitat:
Keine Ahnung, woher er das hat! Vermutlich zuviele Proteine im Welpenfutter, aber zurückgeben kann er es ja nun auch nicht mehr

Keine Sorge, die Proteine des Welpenfutters haben nichts mit der jetzigen Größe zu tun. Smilie Es war genetisch vorgegeben und jetzt hasst Du halt einen Kaventsman. Bunny . Und wenn er Dich dann auch noch gut beschützt kaputtlach.gif

Viele Grüße
Frank Smilie
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 18:32    Titel:    

Da hat Felix mitten in seiner Diät gesteckt, glaub ich jedenfalls. Damals hatte er ganz schön abgenommen. Nachdem die Diät beendet war, hat er wieder Leckerchen bekommen und vielleicht auch ein wenig zu viel in den Napf. Im direkten Vergleich zu anderen Westies finde ich ihn etwas pummelig.
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 18:34    Titel:    

Franki hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Keine Ahnung, woher er das hat! Vermutlich zuviele Proteine im Welpenfutter, aber zurückgeben kann er es ja nun auch nicht mehr

Keine Sorge, die Proteine des Welpenfutters haben nichts mit der jetzigen Größe zu tun. Smilie Es war genetisch vorgegeben und jetzt hasst Du halt einen Kaventsman. Bunny . Und wenn er Dich dann auch noch gut beschützt kaputtlach.gif

Viele Grüße
Frank Smilie

.....oder ist ein Kernkraftwerk in der Nähe? kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 18:36    Titel:    

Stimmt Gudrun, damals war Diätzeit. Überrascht . Das kann natürlich gut sein, dass da weniger zu Potte stand. Da hattest Du auch gerade ganz frisch diese Vitaminpräparat geordert vom Doc weil er immer so komisch geschmatzt hat - Du weißt was ich meine. Smilie

Grüße
Frank Smilie
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 18:43    Titel:    

Ja klar, weiss ich noch. Die haben ihm aber gut getan. Die Schleckerei hat aufgehört.
tibia
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 21:30    Titel:    

Hallo zusammen

Ich war ja grad beim Arzt und da war Mausi auf der Waage und ich habe gestaunt. Sie wog nur noch 6,9 kg. Wir haben etwas abgespeckt, aber um ehrlich zu sein, seh ich das eigentlich gar nicht Lachen Christa, sie hat ihre Speckrolle noch immer, trotz abnehmen. Lachen Lachen

Ein anderer Westie, Joy, wiegt 8kg und die sieht so was von dünn aus, ich kann das irgendwie nicht verstehen.

Liebe Grüsse

Ursula
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Hallo wie schwer darf meine kleine de... Tapsi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 31.8.2006, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Boah,wird der schwer... Bea Allgemeines rund um den Terrier 8 7.10.2004, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Dieses Zeckenentfernen ist ja wirklic... Lilli Allgemeines rund um den Terrier 4 8.5.2004, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
crunchybee

ImpressumDisclaimerBanner