|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.6.2004, 13:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
dafür, dass so viel gerne diese Wurfgeschwisterliste haben wollten, haben sich leider nur sehr wenige bis jetzt eingetragen
Traurige Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2004, 13:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
langsam - langsam, ich bin ja schon dabei und hab gerade mal den Ahnenpass rausgesucht.
Bei mir hat's durch Urlaub und erst mal Beiträge lesen etwas länger gedauert.
Ich glaube, wir haben hier unter den Ahnen Verwandte:
Großvater und Urgroßvater ist vom Piepersbach und
Urgroßmutter ist vom Deipen Brook |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.6.2004, 14:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate,
ja dann hast Du Verwandte, mein Scooby ist auch von Pieperbach/Deipenbrook und der kleine Maxwell ist rein Pieperbach
Tolle "alte" Linie. Die HUnde erreichen alle zum großen Teil ein glorreiches Alter.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2004, 14:25 Titel: |
|
|
|
Oh Anja - danke. Das würde mich glücklich machen, wenn Biene ein biblisches Alter erreichen würde. |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.6.2004, 15:06 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle.
Ich wollte euch nochmal an die Wurfgeschwister Liste erinnern
Sind leider erst 29 Hunde drin.
Schade würde mich schon Interressieren ob noch irgendwie Verwandschaft ist von meine Hunden ist..
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 12.6.2004, 15:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja ich find's auch schade, daß sich nur so Wenige eintragen!!!!! |
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.6.2004, 16:39 Titel: |
|
|
|
Ja Renate so ist es ,aber zwingen kann man ja keinen
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
fauchilein Rang 05
Alter: 42 Anmeldedatum: 22.02.2004 Beiträge: 78 Wohnort oder Bundesland: erzgebirge
Hunde der User: Mara vom Schwarzwassertal
|
Verfasst am: 14.6.2004, 11:15 Titel: |
|
|
|
huhu hab meine maus auch grad eingetragen...
@Anja und Anuschka...
meine kleine ist zwar kein geschwisterchen von euren, aber ihr urgroßvater ( mütterlicherseits) ist Magic Mandragon v.Märchengarten
also doch irgendwie über einige ecken verwandt...
liebe grüße Claudya und Mara |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 14.6.2004, 15:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika!
Ich war brav und habe meine beiden lieben auch heute in die Liste eingetragen. Ich verstehe auch nicht warum erst so wenige registriert sind, das eintragen ist doch schnell erledigt . Ich habe länger gebraucht meine Papiere auszugraben .
Liebe Grüße
Iris |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.6.2004, 17:41 Titel: |
|
|
|
Ja Iris
das stimmt das eintragen geht ganz schnell.
Ein Paar vom gleichen Zwinger sind ja schon dabei,oder der gleiche Vater.
Ich finde es schon toll auch um sehen zu können wie die Verwandschaft ist ,ob auch alle Gesund sind ,oder den gleichen Charakter haben.
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|