|
 |
Autor |
Nachricht |
Markus Administrator

Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 22.5.2006, 10:08 Titel: |
|
|
|
Hi Birgit,
schon vergessen?
http://www.westieforum.de/phpbb/fpost77482.html#77482
Ein Auszug:
 |
 |
Bitte seid Euch auch darüber im Klaren, das diese Bilder im E Cards Konfigurator bleiben, auch wenn Ihr irgendwann (hoffentlich nie) mal nicht mehr ins Westieforum kommt.
Desweiteren schickt mir bitte eine kurze Bestätigung, dass das Copyright der gesendeten Bilder bei Euch und keiner dritten Person liegt.
|
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 22.5.2006, 10:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus ,
ich habe es so verstanden das jeder per Mail nochmal extra angeschrieben wird.
Hallo Alexandra ,
die Originale haben mir besser gefallen. So ist auch ok.
VG , Birgit*** |
|
  |
|
Ushi Rang 11

|
Verfasst am: 22.5.2006, 11:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus, , sehen super aus die e-Cards!
Die Fotos vom Idefix, die ich eingeschickt hab, sind auch wirklich alle da, und mit der Bearbeitung hab ich natürlich kein Problem (obwohl ich zugeben muss, ich kann mich nicht an eine Zustimmung zur Bearbeitung erinnern - war mir aber irgendwie eh klar, dass die Fotos nicht 1:1 übernommen werden).
lG
Ilse |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 22.5.2006, 13:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
Du wusstest das wir die Ecards nicht alleine programmieren, denn das war Thema im Moderatorenforum und wir hatten das auch privat besprochen. In diesem Verlauf hattest Du Dir die Beckettseite angeschaut.
Desweiteren kanntest Du auch die neuen Versionen der Bilder, denn schliesslich waren die Ecards zum einen schon ein paar mal im März online und zum anderen habe ich sie Dir geschickt.
Obwohl das Spülmaschinenbild ja nun kein Naturphoto war, fandest Du es besonders süß. Ich sagte aber, das wir natürlich mit "Rinderbraten" in den einzlenen Kartenrubriken nichts anfangen können und dann habe ich zugesagt, mir etwas anderes zu überlegen, damit wir die beiden Bilder nehmen können.
Da fandest Du den Spruch "Lets Party" auch noch drollig.
Die Bilder habe ich im Original von Dir per Mail geschickt bekommen.
Und per Mail habe ich ebenfalls geantwortet.
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 22.5.2006, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
|
Jessymaus Rang 08

Alter: 69 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
|
Verfasst am: 22.5.2006, 13:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus,
einfach klasse. Würde heute eine verschicken, da ein Bekannter Geburtstag hat, leider kann ich die Karten nicht sehen, aber ansonsten alles. _________________
 |
|
  |
|
Markus Administrator

Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
|
  |
|
Jessymaus Rang 08

Alter: 69 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 22.5.2006, 14:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus,
habe ich gemacht, aber jetzt klappt es. Habe schon zwei Karten verschickt. Super Bilder. _________________
 |
|
  |
|
Naten Rang 09

Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 22.5.2006, 14:39 Titel: |
|
|
|
Habe grad mal ne Karte verschickt
Klasse Bilder sind dabei
L,G.
Renate _________________
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen.. |
|
  |
|
Jessymaus Rang 08

|
Verfasst am: 22.5.2006, 14:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Markus,
funktioniert alles. Danke, Danke, Danke. Gut gemacht. Ich habe noch eine Frage:
Bei Sonstiges sind nur 9 Bilder drin,
Gute Besserung 4 Bilder,
Freundschaft 12 Bilder
Season 10 Bilder usw.
Ist das o. k. oder sehe ich die anderen Bilder nicht? _________________
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
E Cards
|
Anja O`Glendence |
Aktuelles |
15 |